Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

XxXRaksXxX

Ultimate Team server fails ????

Recommended Posts

XxXRaksXxX   
  • 146 posts
  • Hallo seit ca. 2 Tagen kann ich kaum noch 1 Ultimate Team Spiel spielen ohne das es mich raushaut , entweder während der Partie oder kurz nach der Partie , es kommt immer verbindung zu FUT abgebrochen , Sie kommen zum Hauptmenü, hab aber gutes Internet und das ist bei anderen Modis nicht.

Kann man dagegen was tun , ist das nur kurz so , bei wem ist das noch so ?

Das doofe ist dann noch das wenn das spiel abbricht , das die Spielerverträge sinken bzw verletzungen zählen aber ich keine münzen krieg :banghead:

ich würde mich sehr auf antworten freuen :smile:

- Anzeige (nur für Gäste) -
    Manuel1441   
  • 534 posts
  • Ich bin die letzten Tage ein paar Mal überhaupt nicht ins Ultimate Team gekommen, auch nicht mit der Web App. Aber dass es mich während den Spiel raushaut, das Problem hab ich nicht. Nur dass es oft freezt sobald man die gegnerische Mannschaft sieht.

Mekki   
  • 187 posts
  • Habe diese Probleme schon länger: Bei Verbindungsaufbau, einloggen, während des Spiels, NACH einem Spiel (-.-)...

Öfter ballert es mich dann aber sogar auch aus dem PSN und selbstverständlich habe ich die Spiele auch "abgebrochen".

Naja, so "motiviert" EA uns eben zu Fifa 13... :banghead:

XxXRaksXxX   
  • 146 posts
  • Wenigstens ein trost , ich bin nicht der einzige wo von den EA servern geärgert wird -.- und hoffe doch das das bei Fifa 13 besser ist , weil bei Fifa 12 ist das ja unter aller sau , und wie oft das spiel schon gefreezed ist zähl ich gar nicht mehr mit , weil es ist ein wunder wenn ich ein tag spielen kann ohne probleme , zum verzweifeln

Mekki   
  • 187 posts
  • Wenigstens ein trost , ich bin nicht der einzige wo von den EA servern geärgert wird

Autsch! ;)

Aber es ist echt ein Unding. Ich habe sowieso das Gefühl, dass jedes Fifa gegen "Ende" immer weniger funktioniert. Kommt ja eh bald das Neue... ;)

XxXRaksXxX   
  • 146 posts
  • Autsch! ;)

Aber es ist echt ein Unding. Ich habe sowieso das Gefühl, dass jedes Fifa gegen "Ende" immer weniger funktioniert. Kommt ja eh bald das Neue... ;)

leider gottes ja , aber ich denke mal nicht das die das bei fifa13 genauso schlecht machen xP