Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Probleme


Psycho88D4d

Recommended Posts

Hi,

habe folgenden Fall: (Beispiel MW3)

Hab in meiner Wohnung 2 PS3 die über den gleichen Router laufen.

Wenn jetzt an jeder einer online spielt kommt man problemlos in die Party des anderen und auch die Spiele laufen reibungslos ab.

Wenn wir aber mit andere spielen wollen und die uns einladen schaffts immer nur einer von uns beizutreten. Jeder einzeln kann aber in verschiedene Partys.

Nur in die gleiche kommen wir mit andere nicht.

Also an der Geschwindigkeit kanns ja schon mal nicht liegen und der Nat Typ ist bei beiden offen.

Eine ist per Kabel an den Router gesteckt und die andere per Kabel in nen Repeater. Router ist ein Speedport W723V Typ B

Hoffe es kann mir bzw uns jemand helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...