Screep5 Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich wollte anfangs eine 1 geben, als Ich die Trophäen gesehen habe... Ich hatte Tony Hawk's Underground 2 aufer Playse 2 und kannte mich mit den Tricks aus^^ Trotz alledem muss Ich gestehen, manches war dann doch schwer, bzw. sehr sehr frustrierend. Hinzu kommt die ungenaue Steuerung und der Zeitdruck... wie z.B. das Mall-Kürbiskopfrennen. Das hat bei mir locker 2 Std. gebraucht. Ich empfand es einfach als so frustrierend, es war wirklich schlimm. alle Pellen in Hangar einzusammeln in einer Kombo hat zwar auch mehrere anläufe erfordert, aber nichts was man mit etwas Übgung nicht hinbekommt. Die Profiziele hingegen fand Ich mit nem Guide gut lösbar. Und alle Skateboards auf Downhill Jam einzusammeln hat zwar tierisch genervt, aber mit etwas Glück und der richtigen Herangehensweise war das auch kein Thema. Einige Trophäen in THPSHD sind zwar um Längen schwieriger als welche in anderen Spielen, denen Ich die selbe Bewertung verpasst habe... jedoch muss dazu gesagt werden, dass die anzahl der Trophäen insgesamt in diesem Spiel einfach weniger ist. Somit wird die Platin mit ein wenig anstrengung geknackt, weshalb Ich diesem Spiel eine 3 gebe. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.