Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Controller Platine


xX_StylZZ_Xx

Recommended Posts

Guten Abend Leute,

ich hab mal eine Frage bezüglich an unsere Mod Künstler. Ich habe von einen Kumpel einen SixAxis geschenkt bekommen weil die Analog Sticks bzw. die 3D Pin Module im Eimer sind. Ich habe mir die passenden 3D 3Pins für die alten Controller bestellt und wollte einen einbauen um die Funktion zu testen. Die Arbeit war echt nicht einfach die alten Pins zu entlöten und dann die neue daraufzusetzen. Leider reagiert der Controller weiterhin nicht trotz sauberer ausführung der Arbeit. Hat zufällig jemand eine funktionstüchtige Platine noch herumliegen die er nicht mehr braucht? Hier ein Bild um zu verdeutlichen um was es hier geht und ich meine. ^^

Es wär schon schade wenn ich den Controller wegwerfen müsste. Weil die Platine für die Knöpfe und den Tasten funktioniert ja ohne probleme. Und entschuldigt bitte für die beschissene Auflösung. :D

http://s7.directupload.net/file/d/2998/uhjshcyt_jpg.htm

img7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...