Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

xX_StylZZ_Xx

Controller Platine

Recommended Posts

xX_StylZZ_Xx   
  • Beiträge: 12
  • Guten Abend Leute,

    ich hab mal eine Frage bezüglich an unsere Mod Künstler. Ich habe von einen Kumpel einen SixAxis geschenkt bekommen weil die Analog Sticks bzw. die 3D Pin Module im Eimer sind. Ich habe mir die passenden 3D 3Pins für die alten Controller bestellt und wollte einen einbauen um die Funktion zu testen. Die Arbeit war echt nicht einfach die alten Pins zu entlöten und dann die neue daraufzusetzen. Leider reagiert der Controller weiterhin nicht trotz sauberer ausführung der Arbeit. Hat zufällig jemand eine funktionstüchtige Platine noch herumliegen die er nicht mehr braucht? Hier ein Bild um zu verdeutlichen um was es hier geht und ich meine. ^^

    Es wär schon schade wenn ich den Controller wegwerfen müsste. Weil die Platine für die Knöpfe und den Tasten funktioniert ja ohne probleme. Und entschuldigt bitte für die beschissene Auflösung. :D

    http://s7.directupload.net/file/d/2998/uhjshcyt_jpg.htm

    img7

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×