Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

X-Ray-3

Reich der Toten: Seiten in den Gräbern später holen?

Recommended Posts

X-Ray-3   
  • Beiträge: 483
  • Moin,

    ich habe ein Problem ;)

    Ich bin jetzt soweit durch (Samael geschafft) und wollte mich jetzt an die Nebenquests machen. So weit so gut. Aber im Kapitel Reich der Toten in den Gräbern komme ich ja gar nicht mehr richtig rein, oder? Ich kann die Pharisäer nicht mehr rufen. Damit scheitere ich z.B. im Grab des Judikators, da ich am Anfang nicht mal auf die andere Seite komme (die erste Plattform kann ich noch anheben mit dem Schalter, aber dann ist vorbei). Irgendwelche Ideen? Muss ich neu anfangen?

    Danke schon mal für Antworten.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    royalbogo   
  • Beiträge: 22
  • An der Stelle hing ich auch ne Weile.^^

    Ist im Endeffekt aber ganz einfach. Du musst auf die verschiebbare Plattform drauf, darauf Seelenteilung machen und dann die Plattform einfach an den Rand schieben mittels dem Powerstoß.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×