Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 stürzt ab -_-


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute,

meine ps3 slim 120 gb erkennt keine discs mehr (laufwerk defekt?)... ich überlege gerade auf ebay eine slim 120 gb mit ylod zu ersteigern und das laufwerk auszubauen um in meine einzubauen... das müsste doch gehen, oder? beim ylod wird das laufwerk ja nicht beschädigt oder irre ich mich da? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mir nun ne neue ps3 gekauft, wollte dieses datenaustausch dienstprogramm gedöns machen, aber da kommt immer "Es wurde kein ethernet kabel gefunden, oder die andere konsole ist aus." (so ähnlich...). dabei mache ich alles so wie es beschrieben wird, was könnte ich da falsch gemacht haben?? Kennt sich da einer aus? Wenn ja dann bitte helft mir, ich hab schon gefühlte 10.000.000 mal probiert, aber es kommt immer diese "Fehlermeldung" -.-

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, nun hat es mal geklappt, aber es hängt bei 70% schon ne halbe stunde, da steht restliche zeit 12 minuten, aber es tut sich nix. auf der anderen ps3 kommt ne fehlermeldung, was soll ich jetzt machen? einfach mal abwarten, solange auf der einen ps3 keine meldung kommt oder nochmal ausmachen ? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...