Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

trusted

Kann keine Demo runterladen / 2 Systeme Aktiviert???

Recommended Posts

Hallo, wollte mir gerade die PES 13 Demo runterladen doch zum ersten mal hab es ein Problem. Es kam ein Fehler und ein hinweis das mehrere systeme aktiv sind ??? habe dann unter kontoverwaltung nachgeguckt und versucht zu deaktievieren. ging nicht. habe keine psp und dennoch steht da psp systeme. bei den ps3 systemen kann ich nicht viel ändern. wie löse ich nun das problem?

- Anzeige (nur für Gäste) -

hatte 4 aktive systeme drauf O_O kA woher die kommen. von der seite aus kann ich es nicht deaktivieren... habe nun eins über die ps3 deaktiveren können. wie wähle ich nun die anderen 3 aus? die seite verweißt mich in die kontoverwalung der auf der ps3

so wie es in dem video klappt es bei mir leider nicht

das kommt als meldung wenn ich es versuche

Spiel

Aktivierte Geräte

• 3 PlayStation®-Systeme
  • Sie haben Ihre Geräte kürzlich deaktiviert und können diese Funktion derzeit nicht verwenden.

aber unter meine geräte sind noch 3 stück aktiviert...

versuchtst du es vlt. mit der ps3?

zu der seite wenn ich da jetzt einfach mal alles deaktiviere kann ich mich dann gleich wieder mit meiner ps3 einloggen oder muss ich da eine frist einhalten?^^'

hmm beim vid ist es etwas anders als bei mir

Unbenannt.png

vlt hilft dir das ja mehr als das vid^^; du musst dann nur noch auf eins der systeme klicken und dann steht da in der zeile wo geraete typ ist in blau deaktivieren

ja das kenne ich auch aber wenn ich auf deaktivieren klicke kommt ein hinweis das ich es über die ps3 machen soll ............ teufelskreis

Erstmal wärs ja interessant, wo die ganzen Systeme herkommen. Wenn du nix geshared hast usw.

Hast du dir ne neue PS3 geholt und auf der alten den Account nicht deaktiviert?

Zur Lösung: Gibt es nicht irgendwo eine Schaltfläche, um alle zu deaktivieren?

Und Kite: Zensier mal deinen Screenshot ein wenig. Jetzt sieht man deinen PSN-Account und deine dazugehörige E-Mail Adresse.

Nein keine neue ps3 geholt. ja gibt es wenn ich die schaltfläsche drücke steht das vor kurzem alles deaktiviert wurde ist aber nicht. unter geräte sind da noch immer 3 vorhanden

Dann warte mal ab. Bei Sony gehts nicht so schnell.

Ich vermute, ein, zwei Tage könnte das schon dauern, bis alle deaktiviert sind.

Erstmal wärs ja interessant, wo die ganzen Systeme herkommen. Wenn du nix geshared hast usw.

Hast du dir ne neue PS3 geholt und auf der alten den Account nicht deaktiviert?

Zur Lösung: Gibt es nicht irgendwo eine Schaltfläche, um alle zu deaktivieren?

Und Kite: Zensier mal deinen Screenshot ein wenig. Jetzt sieht man deinen PSN-Account und deine dazugehörige E-Mail Adresse.

ui ist mir gar ned aufgefallen thx ^^;

wie bereits mehrfach erwähnt ... wenn ich den button drücke steht da das ich vor kurzem bereits alles deaktiveiert habe ... doch unter geräte sind die 3 noch aktiv.

• Create New...