Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Slash

Komme nicht zum Yaschas-Massiv JS 100

Recommended Posts

Slash   
  • 2 posts
  • Hallo^^

Mir fehlt Yaschas-Massiv JS 100 als letzter Ort, den man via Urartefakt erreicht (über Akademia JS 400). Das Problem ist, dass ich bereits alle anderen 9 Urartefakte für die anderen Orte/Zeiten verwendet habe und das letzte Urartefakt bekommt man im Yaschas-Massiv JS 100 - und da komm ich nicht hin -.-

Damit würde ich ja viele Trophies verpassen, aber laut Leitfaden/Roadmap kann man nichts verpassen. Wäre echt blöd, wenn mir das jetzt die Platin-Trophy versauen würde...

Weiß irgendjemand Rat?

- Anzeige (nur für Gäste) -
    MEX   
  • 1263 posts
  • Hallo^^

Mir fehlt Yaschas-Massiv JS 100 als letzter Ort, den man via Urartefakt erreicht (über Akademia JS 400). Das Problem ist, dass ich bereits alle anderen 9 Urartefakte für die anderen Orte/Zeiten verwendet habe und das letzte Urartefakt bekommt man im Yaschas-Massiv JS 100 - und da komm ich nicht hin -.-

Damit würde ich ja viele Trophies verpassen, aber laut Leitfaden/Roadmap kann man nichts verpassen. Wäre echt blöd, wenn mir das jetzt die Platin-Trophy versauen würde...

Weiß irgendjemand Rat?

Hast du noch einen alten Spielstand mit einem Urartefakt übrig ?

Außerdem hast Du dich vermutlich verzählt, bzw. ein Urartefakt übersehen !

Denn nur von Yaschas-Massiv JS 100 kommst Du nur mit einem weiteren Urartefakt in den Sunleth Auenwald JS 400 !

MfG, MEX

Slash   
  • 2 posts
  • Danke euch beiden ;) Ich bin alle Urartefakte noch einmal durchgegangen und ich habe tatsächlich eines übersehen: im Sunleth-Auenwald JS 300 (via Mogry-Wurf, wenn man auf diesem Viech reitet).