Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

DrZewa

Kennung der Spezial-Skylander

Recommended Posts

DrZewa   
  • 34 posts
  • Hallo,

    hat jemand von euch schon einen dieser speziellen Skylander?

    Ich denke da zB an "Blue Bash" oder "Hex Pearl".

    Erkennt das Spiel die auch als spezielle Version oder als normale Figur?

    Die Legendarys werden ja auch als Legendarys erkannt.

    Auf die ein oder andere spezielle hätte ich schon Lust, brauch die aber nicht als "normale" doppelt.

    Bin auf eure Erfahrungen gespannt....

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    DrZewa   
  • 34 posts
  • Nochmal hallo,

    entweder es interessiert keinen, oder keiner der bisherigen Leser hat eine solche Spezialfigur. Sind ja meist auch nicht billig.

    Ich würd mich freuen wenn ihr Infos oder eine Meinung zu den Spezialos habt, dann füttert dieses Thema mit.

    Hehe, ich hab in der Zwischenzeit sogenannte Crystal-Figuren entdeckt, welche den Besitzer für bis zu 350euros den Besitzer wechseln.

    Allerdings habe ich auch schon gesehen, dass ein textilbeflockter Stump Smash für 57euros wegging. Und der soll supermegaselten sein. Kurios!!!

    Gruß DrZewa

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Seraph2k   
  • 5275 posts
  • Nicht viele Spieler werden Euros für solche seltenen Stücke haben. Der materialwert ist und bleibt halt mal gering... Während Sammelkarten eien großen Markt haben, grenzt das hier an Geldvernichtung, denn ein Videospielproduktzyklus ist wesentlich kürzer.

    Ergo werden hier seeeeeehr wenige was posten können. Zur Not schau halt mal in YT ;)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×