Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gurkenfresse

Kriege KEINE Trophäen mehr :(

Recommended Posts

gurkenfresse   
  • Beiträge: 3
  • Hey Leute ich habe ein sehr großes Problem undzwar kriege ich nicht mehr die Trophäen für das Spiel :/

    Ich habe schon 10 % der Trophäen diese hatte ich auf der PS3 meines Freundes gemacht als ich ein neues Spiel angefangen hab da bekam ich noch alle Trophäen aber jetz wo ich das zuhause spiele bekomme ich die Tropäen nicht mehr egal wie oft ich die Vorraussetzungen erfülle :/

    zb die Trophäe "Du bist recht gut" wo mein einen Gegner von hinten in den Hintern schießen muss, ich hab das unzählige mahle gemacht aber ich krieg die Trophe nicht und andere auch nicht.

    Das Problem hatte ich schon vorher als ich es auf der PSP gespielt hatte, da hab ich auch keine Trophäen mehr bekommen. Jetz hab ich auf meiner PS3 das Spiel wieder installiert und ein neues Spiel gestartet aber ich bekomm immernoch keine Trophäen :(

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen in dem ihr mir sagt wie ich das Problem lösen kann.

    Danke schonmal im vorraus :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    AndiMischka   
  • Beiträge: 4
  • Ist bei mir auch so, ich habe gerade bei der Verabredung mit Kaz S-Rang erreicht und keine Trophy bekommen und dann hab ich nochmals bei der "Erobere die Feindliche Basis 06" Mission nur mit Soldaten gespielt und gewonnen und wieder nichts bekommen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×