Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ultra-Rare Platinclub


MarciX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Normalerweise will ich eine Liste mit allen Spielen, war jetzt aber auch kein Problem die 10 nachzuschauen ;) Bist aufgenommen.

Bei Dead Nation bestand halt die Chance das es recht schnell unselten wird da es so ein Mainstream-Spiel ist. Bei PixelJunk sehe ich da keine Probleme :biggrin5:

Bei einem Spiel mach ich mir Sorgen obs länger Ultra Selten bleiben wird. Sonst vielen Dank dir ;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

+ Silent Hill 2 HD
+ Sonic & All Stars Racing Transformed

+ Call of Duty Advanced Warfare

+ Call of Duty Black Ops III
+ Armored Core: Verdict Day

+ Time Crisis Razing Storm

+ El Shaddai Ascension of the Metatron

+ Doom 3

+ Grand Theft Auto 5

+ Star Ocean Integrity and Faithlessness

+ Devil May Cry™ 4 Special Edition

+ Call of Duty: Ghosts PS4

Bearbeitet von MarciX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

   @ BlackSheep--7

@ TheFreshBum

Ihr könnt ja auch alle Spiele die neu hinzukommen in einem Beitrag schreiben, damit man nicht immer ewig scrollen muss auf einer Seite und der Leiter es auch leichter und die Lust hat zu editieren.

Bearbeitet von MarciX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...