Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ultra-Rare Platinclub


MarciX

Recommended Posts

Ok, dann wollen wir mal ^^

Hiermit starte ich die Umfrage welchen Tracking Service ihr bevorzugt. Jeder hat eine Stimme und muss Mitglied in diesem Club sein, jeden den ich nach diesem Post einschreibe hat kein Mitbestimmunsgrecht (Nicht das sich hier jemand nurd eswegen anmeldet)

Ihr könnt wählen zwischen:

PSN Profiles

PSN Trophy Leaders

yourgamercads.net (das tut ihr mir aber bitte nicht an, ich weiß auch garnicht wie man das da überhaupt filtern kann)

Oder das PS4 System (kA wo man das vernünftig nachschauen kann)

Die Umfrage ist offen für 2 Wochen, dann legen wir uns entgültig fest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin dafür das es bei psn profiles bleibt...:smile:

weil........

ich die Seite sehr übersichtlich finde...besser als psntl...

mal kucken was die Mehrheit sagt...

aber.......

die 10 Platins die man braucht um in den Club zu kommen sollte bleiben falls es zu einer Änderung kommt...;)

Ein Mann mit Geschmack. Aber lasst euch bloß nicht von mir beeinflussen wie ich zu Profiles stehe <3

:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde du kannst bei profiles bleiben, oder bei leaders halt bis very rare gehen, weil dann ist es ungefähr das selbe von den platin trophies her.

finde btw auch dass du die mindestzahl anheben solltest auf 20 oder so

mfg kratos

In diesem Fall nehme ich das als Profiles Stimme, da es mir die Mühe erspart. Eine Anhebung kann man mal in Betracht ziehen, jedoch nicht um 10... Sonst könnte ich ja gleich auf 30 gehen und wir wären nurnoch zu Viert :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da meine frage nach der einsicht in die weltrangliste nicht beantwortet wurde, kann ich dazu keine aussage treffen.

Gibt es nicht schon einen prestige-club (oder gabs den nicht mal)? (Von wegen umstellung auf psn trophy leaders)

Bei psn trophy leaders bin ich anscheinend auch nicht in der lage so zu sortieren, dass ich sehen kann, welche platin welchen seltensheitwert hat... Irgendwie seh ich immer nur den wert für 100%, solange ich nicht das einzelne game aufrufe.

Auf grund der übersichtlichkeit würde ich daher auch für psn profiles plädieren.

Wenn ich mir die raritätenliste mal so ansehe, könnte man eine erhöhung der aufnahmebedingung wirklich mal in betracht ziehen. Viele der ultrararen sind zumindest weit von ultraschwer oder ultralang entfernt, so dass man relativ schnell auf eine beachtliche zahl kommt, selbst wenn man nicht gezielt darauf spielt.

Ja lol, den gab es mal, aber warum sollte man einen Club bestehen lassen wo man eine Prestige- Platin besitzen muss...

Ach so schwer ist das auf leaders nicht... hier als Bsp mit meinem Profil: Jeanmi96

und hier mal noch mit deinem: TheFreshBum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch für profiles. Finde die Seite besser als trophyleaders.

Amen! ^^

Ok, danke... :)

Wenn du mir jetzt noch sagst, wie du da hingekommen bist, wäre ich entzückt ;)

Mensch, machst mir ja richtig Arbeit xD Also:

  1. Erstmal dein Profil aufsuchen : TheFreshBum
  2. Dann auf Trophy Log klicken
  3. Nun filters du es nach Platin und dem Schwierigkeitsgrad denn du anschauen willst ;)

Ich verstehe meine Meinung genauso gut, wie ich Deine verstehe. Die Begründung, dass es nicht im Sinne des Clubs sein kann, Ultra-Rare-Platin sehr häufig durchgehen zu lassen, obwohl so die Realität ausschaut, kann ich akzeptieren. ;)

Naja, es ist schon realistischer wenn man nach Sony geht, da auch wirklich alle erfasst werden, aber wenn ich danach gehen würde, könnte man den Club auch Der Standard-Platinclub nennen....

Definitiv PSN Trophy Leaders

Weil die am vehementesten aller genannten Seiten gegen Cheater vorgehen und diese ausschließen.

Dafür wird man aber auch gebannt wenn man Trophäen verteckt, was ich nicht so toll finde. Wenn man mal diesen Fehler begangen hat (z.B. Socom oder Fuel) ist das verstecken der einzige Ausweg. Hier ein Beispiel: Texasboi727 (Leaders)

Texasboi727 (Profiles)

Er hat die am Anfang seiner Hunter-Karriere gehackt und halt neulich versteckt. Ich finde die Profiles Handhabung besser, auf Leaders haben sie sich nur jemanden vom Hals geschafft der verdammt hoch in der Rararity, Completionist und Standar Rangliste vertreten wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bist klasse, danke :)

btt:

Über was wird hier eigentlich so groß diskutiert?

Wie in jedem anderen club gibt es am anfang festgelegte kriterien, die für ALLE gelten. Keiner erfährt also einen vor- oder nachteil gegenüber den anderen mitgliedern, da die bewertungsgrundlage eben für jeden die selbe ist.

Wenn man nun gezielt auf bestimmte platins spielt, ist man hier evtl der held, kommt aber in den mickey-maus-club nicht rein, weil einem dort die platin für fehlt.

Letztlich ist es jedem freigestellt und es ist nur an einem selbst, wo und in welchem club man steht. (Man will nach oben -> spiel mehr oder gezielter; man findet die bedingungen im club nicht "passend" -> tritt nicht bei oder aus; man will exklusivität -> gründe einen club nach deinen vorstellungen)

Das mag jetzt hart klingen, aber ich will damit niemandem zu nahe treten, sondern nur noch einmal zeigen, dass das system für jeden das selbe ist und so niemand besser oder schlechter dasteht.

Weiterhin sollte auch eine gewisse funktionalität für die auswertung gegeben sein (somit fällt die sony-rangliste raus, weil anscheinend nur zwei menschen das geheimnis kennen (und hüten), in diese einsicht zu erhalten oder hardware erforderlich ist, die nicht jeder besitzt (ps4))

Kein Problem ;)

Und sehe ich genauso :biggrin5: Jeder kann selber entscheiden auf was er spielt und in welche Clubs er dann letztendlich beitritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bei mir kommt Tomb Raider: Definitive Edition (PS4) dazu :biggrin5:

wegen der Umfrage bin ich weiterhin für psnprofiles.

Die Platin wird zwar noch als 4.58% angezeigt ist jedoch mittlerweile bei 4.97%, da: 6396 Owners : 100 = 63.96 und 318 Platinbesitzer : 63.96 = 4,971%.

Da in den letzten zwei Tagen 50 Leute Platin geholt haben bezweifle ich das sich das noch länger als einen Tag unter 5% hält, sorry :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jeanmi96.

Ich würde gerne dem Utra-Rare Platinclub beitreten.

Meine PSN-ID ist Chaoshirn.

Meine Ultra-Rare-Platins sind:

  1. Top Spin 4
  2. Grand Theft Auto IV
  3. Grand Theft Auto 5
  4. Tiger Woods PGA TOUR® 12
  5. Terraria
  6. Dead Rising 2
  7. Little Big Planet™ Karting
  8. Tiger Woods PGA TOUR® 13
  9. Shaun White Snowboarding
  10. Dead Rising 2: Off The Record
  11. Little Big Planet™

Danke schön.

https://psnprofiles.com/Chaoshirn/log?order=rarity&rarity=ultra-rare&dir=asc

Bist eingetragen, Glückwunsch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch gerne eintragen lassen. Hab folgende Spiele:

  1. Call of Duty Black Ops: Declassified
  2. Crysis 2
  3. Fifa11
  4. Fifa12
  5. Fifa13
  6. Fifa14
  7. Homefront
  8. LittleBigPlanet
  9. LittleBigPlanet Vita
  10. LittleBigPlanet Karting
  11. Killzone Mercenary
  12. Killzone 2
  13. Resistance 2

https://psnprofiles.com/STARiLEGEND

Danke. ^^

Ok bist eingetragen, ;)

hättest aber echt schon vor Knoefiii was schreiben können :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update

Neue UR Platin: WRC2, F1 2011 und DIRT3.

Nicht mehr UR: F1 2013 und CoD Ghosts (PS4).

Neue Mitglieder im Club: Der_Rote_Shanks und Delusions Of God. :D

Hinzugekommene UR Platin:

Jeanmi96 +3 (Resistance 2, CoD Ghosts PS3 und Starhawk)



Kratos11911 +2 (Dead or Alive 5 und Call of Duty: Black Ops Declassified)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe platin bei dead nation apocalypse edition auf der ps4. auf der ps3 ist dead nation zwar nicht ultra rare - wird es trotzdem aufgenommen? derzeit liegt der wert bei 1,07%.
Bestimmt erstmal nicht das wird schnell über die 5% kommen ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Gründsätzlich kann ich es schon aufnehmen, jedoch hat Kratos recht, dass wird sich nicht Ultra Rare halten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE

F1 2013 ist jetzt mit 4.90% wieder Ultra Rare. ;)

Tut mir leid aber bei F1 2013 will ich diesmal etwas länger warten. Ich musste es in letzter Zeit 3 mal ein und austragen und das bei locker 5-6 Leuten, was zur Folge hat das ich, meistens die komplette Nummerierung neu machen durfte....

Bei mir bitte Red Faction Guerrilla als 26. hinzufügen...:smile:

Ist eingetragen, Glückwunsch :cool2:

Moin! :)

Ich wäre auch gerne mit dabei. Habe im Moment 13 UR Platin: (sortiert nach Seltenheit)

- Far Cry 2

- Gran Turismo 5

- Motorstorm Pacific Rift

- Buzz! Quiz World

- Midnight Club Los Angeles

- Ghostbusters: The Video Game

- Killzone 2

- Tiger Woods PGA Tour 10

- Buzz! Deutschland Superquiz

- Shaun White Snowboarding

- Battlefield 3

- Skate 2

- LittleBigPlanet

Link: https://psnprofiles.com/Mutenroshi/log?order=rarity&rarity=ultra-rare&type=platinum&dir=asc#content

:)

Bist natürlich dabei :D Wir kennen uns ja noch von Farc Cry 2 ;)

Folgende trophäen sind bei mir dazugekommen:

Blood Drive

SBK09 Superbike World Championship (US)

Crysis 2

NCAA Football 11

Fett = neu - Blau = neue Position

1. Tour de France 2011

2. Mortal Kombat 9

3. The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena

4. Gran Tursimo 5

5. Blood Drive

6. Tony Hawk: SHRED

7. Backbreaker

8. Tony Hawk: RIDE

9. Test Drive Unlimited 2

10. Aliens vs. Predator

11. Payday: The Heist

12. SBK09 Superbike World Championship (US)

13. Crysis 2

14. Midnight Club: Los Angeles

15. NBA JAM

16. SBK Superbike World Championship

17. Brütal Legend

18. Tiger Woods PGA TOUR 13

19. SSX

20. Driver: San Francisco

21. NASCAR The Game 2011

22. SBK09 Superbike World Championship

23. Need for Speed: The Run

24. Shaun White Snowboarding

25. NCAA Football 11

26. Under Siege

27. Mirror's Edge

28. The Eye of Judgement

29. [PROTOTYPE]

30. Litle Big Planet

SEHR NICE :eek6:

Da will wohl jemand in die Top 4, bei diesem Tempo was er an den Tag legt :J:

So, bei mir ist dann außerdem noch die Fight Night Round 4 Platin dazugekommen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oho seit heute darf ich mich hier auch eintragen lassen! :dozey:

Werd dann auch bald mit Catherine nachlegen. ;)

Bitte mit einer Liste nächstes mal... Aber bei 10 Stück war das ja nur halb so wild ;)

Bist aufgenommen.

Bei mir kannste Fight Night Round 4 hinzufügen. :P

Du Biest, wie hast du die nur holen können :J:

Ist hinzugefügt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...