Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ultra-Rare Platinclub


MarciX

Recommended Posts

Also ich muss sagen ich finde 10 Platin immernoch zu viel.

Es sind nicht gerade wenig ultra Rare Platins, das stimmt.

Aber was auch stimmt ist dass der durchschnitt in diesem Club nah an den 100 Platins ist, und so wie ich das sehe kein Mitglied unter 40 Platin hat.

Find das doof wenn man in so clubs nur reinkommt wenn man 40+ Platins hat (der hier ist ja nicht der einzige^^)

Für euch sind 10 Platin kein ding, kann ich verstehn, aber für "normale" ist das total unrealistisch. Ohne euch als anormal dastellen zu wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versteh den punkt, ich will dir auch nicht befehlen was du zu machen hast^^

Ist eben bei jedem anders, mir kommt es aber so vor das sogut wie kein Club ein gutes mittelmaß gefunden hat, außer diese in denen man zB jede Battlefield platin braucht etc.^^

Ist nur eben wirklich so, wenn man bei der Game auswahl nicht unbedingt auf die Ultra Rare Platins achtet braucht man min 40 Platin würde ich sagen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...