Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche Kurzfilm unbekannter Anrufer?


Rain9282

Recommended Posts

Ein Mann liegt abends allein auf der Couch und bekommt einen Anruf von einem Unbekannten. Da er ihn nicht kennt würgt er das Gespräch schnell ab. Kurz darauf bekommt er vom selben wieder ein Anruf, der den Mann bittet nicht gleich wieder aufzulegen, da er jemanden zum Reden brauch. Im Gespräch bekommt der Angerufene mit, dass der Anrufer gerade eine Frau ermordet hat. Im Endeffekt kommt raus, dass der Anrufer nicht wahllos eine Nummer gewählt hat, um sich mitzuteilen, sondern die Kurzwahltaste 1 auf dem Handy der Ermordeten wählte... dem Freund.

... genaueres weiß ich nicht mehr, nur dass ich den Kurzfilm als Zusatzmaterial auf einer DVD gesehen hab, Hauptfilm unbekannt... danke im voraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...