Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

999 lichtkeime

Showman

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,also ich habe alle Lichtkeime gefunden zumindest auf der Karte steht überall 45 von 45.Aber der große Counter zeigt nur 999,er müßte aber 1000 anzeigen.Woran kann das den liegen BUG?

Geschrieben
Es müssen sogar 1001 sein... Ja Bug hatte ich auch... musst neu durchspielen...

Nein es müssen 100 sein! Den 1001 gibts erst nach dem Endkampf.

Neu spielen mußt du aber trotzdem.

Geschrieben

Ich hatte auch vor dem Endgegnerkampf 999 Lichtkeime!

Als ich nach dem Abspann den 5. Baum zerschlagen hatte, bekam ich den 1000. Lichtkeim.

Doch da hätte ich bereits den 1001. Lichtkeim erhalten müssen!!

Ist das wirklich ein 'Bug'?? -

Denn auf "youtube" bekommt jemand den 1001. Lichtkeim bereits als er den 5. Baum zerschlug!!

Aber ein 'Bug' ist doch ein Programmierfehler,

und als solches müsste dieser doch in jedem Spiel enthalten sein, oder nicht??? -

Denn nicht jeder hat dieses Problem mit dem 1 fehlenden Lichtkeim!!

Geschrieben

Hallo !!

Also ich musste das spiel 2x durchspielen für die Lichtkeime , weil ich es nicht vorher gespeichert habe wenn es zum schluss kommt , denn dann hat ma ja nicht mehr die fähigkeiten von Elika, sonst habe ich alle 1000 Lichtkeime im Spiel gesammelt und denn 1001 bekam ich beim zerschlagen des Lichtbaumes, aber so ist es ja auch gedacht wohl das man das spiel nicht gleich nach dem ersten mal durchspielen in die ecke wirft !!!

Trophaen sollte ja normal ein anreiz sein das man das spiel voll durchspielt auch z.bsp in anderen Schwierigkeits graden die man vorher nach dem ersten durchspielen nie mehr angegriffen hätte . Der Spass am Spiel soll ja auch noch da sein finde ich !!!

Trophaen sammeln ja !!! Aber im Maße des Spielspass.

mfg

Geschrieben

Wie gesagt das Problem haben wohl einige wenn du mit 999 Lichtkeimen zum Endgegner gehst und dir angezeigt wird das da in jedem Gebiet alle gesammelt hast ist das Bug.Man muss 1000 Lichtkeime haben wenn man zum Endboss geht den letzen Keim gibts ja bei dem Baum den man danach umhauen muss.Beim 2.mal durchspielen klappts komicherweise bei jedem.Wenn du Platin willst musste wohl oder übel nochmal durch :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...