getlemen_jack Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Hey! Ich bin so langsam verzweifeln. Das Spiel macht so viel Spaß und da ich zur Zeit Urlaub habe bin ich nur noch am zocken fast aber wie fuktioniert das mit der Abwehrschlacht? Gibt es da irgendwelche bestimmten Kombos die ich machen muss? Ich habe noch 2 Fragen aber da hier zu jeder Trophäe ein Thread aufgemacht werden soll tu ich das mal ;o) Vielen Dank schonmal und wäre lieb wenn ihr euch auch meine anderen Fragen angucken würdet.
KiryuKazuma505 Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Also die Trophy "Abwehrschlacht" gibt es nur beim DLC "Epilogue", sonst kannst du die Trophy nicht bekommen ;-). Was musst du da machen? Du musst abwarten bis der gegner dich angreift und dann einen Ablenk- oder Konterangriff machen und dann eine lange kombo ansetzten. So, ich hoffe das hilft dir erstmals weiter. Aber wie schon gesagt, du brauchst den DLC für diese Trophy.
getlemen_jack Geschrieben 1. August 2009 Autor Geschrieben 1. August 2009 danke für deine Tipps. hat funktioniert
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.