Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MaqnumGunslinger

BF3 Schwarzer Bildschirm

Recommended Posts

MaqnumGunslinger   
  • Beiträge: 542
  • Dear Community,

    ich habe bzw ein Freund von mir hat ein Problem.

    Und zwar bei Battlefield 3. Wenn er BF3 startet, kommt er ins Menü, dann startet er die erste Mission (glaube Semper Fidelis oder so). Nun startet das Video zur Mission. Nach dem Video hat er einen schwarzen Bildschirm. Beim Multiplayer ähnlich, dort starte er ein Spiel und kommt zur Waffen Auswahl. Nachdem er eine Waffe ausgewählt hat und spawnen will, kommt auch ein schwarzer Bildschirm. Er hat Windows 7. Könnt ihr weiterhelfen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Al_Franco   
  • Beiträge: 2.383
  • Hab ich in einem Forum gefunden:

    Lösung, Bf3.exe Eigentschaften->Kompatibilität und dann bei "Skalierung bei hohen DPI-Werten deaktivieren" nen Haken setzen

    Das Problem ist das das Spiel mit zu hohen Hz-Zahlen startet, bei mir 75Hz, umgestellt auf 60Hz, den Haken entfernt und alles ist wieder gut

    Quelle

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×