Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF3 Schwarzer Bildschirm


MaqnumGunslinger

Recommended Posts

Dear Community,

ich habe bzw ein Freund von mir hat ein Problem.

Und zwar bei Battlefield 3. Wenn er BF3 startet, kommt er ins Menü, dann startet er die erste Mission (glaube Semper Fidelis oder so). Nun startet das Video zur Mission. Nach dem Video hat er einen schwarzen Bildschirm. Beim Multiplayer ähnlich, dort starte er ein Spiel und kommt zur Waffen Auswahl. Nachdem er eine Waffe ausgewählt hat und spawnen will, kommt auch ein schwarzer Bildschirm. Er hat Windows 7. Könnt ihr weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich in einem Forum gefunden:

Lösung, Bf3.exe Eigentschaften->Kompatibilität und dann bei "Skalierung bei hohen DPI-Werten deaktivieren" nen Haken setzen

Das Problem ist das das Spiel mit zu hohen Hz-Zahlen startet, bei mir 75Hz, umgestellt auf 60Hz, den Haken entfernt und alles ist wieder gut

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...