Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

daniel

Hinweise zum Multiplayer

Recommended Posts

 

Grundlegende Hinweise zum Inversion Mehrspieler:

Meine Tipps beziehen sich auf die Wichtigkeit bzw. Schwierigkeit !

1. Mr.Show Herausforderung (erfordert 8 Spieler, und sollte schnellstmöglich erledigt werden)

2. Teamspiele (sobald man 6 Spieler hat, mit diesen sofort beginnen.Diese können auch geboostet werden indem man zwei Gruppen bildet 4vs2, und die zweier Gruppe dann das Spiel verlässt) ! Beste boost Variante mit 2 "ungenutzten" Konsolen, da dann kein Rotationsprinzip eingesetzt werden muss ! Es kann auch 6 vs 2 geboostet werden ! Es müssen in jedem der 3 verschiedenen Teamspiele (Sanduhr,Team-Scharmützel und Angriff) 250 Spiele "erledigt" werden, was diesem Bereich den mit Abstand höchsten Stellenwert einbringt ! Um es auf den Punkt zu bringen ... alles kann warten, wenn ihr die Möglichkeit habt die Teamspiele zu spielen !

3. spielt wenn Ihr weniger als 6 Spieler habt "kleines Grav. Scharmützel",und hierbei immer Steuerung wählen falls möglich ! Dieser Spielmodus ist extrem selten, und muss auch 250x gespielt werden !

4. die Waffenherausforderung für das schwere MG :töte 15 Spieler in einer Minute (mind.5 aber besser 6 aktive Spieler)

5. Survival Modus (4 Spieler), und hierbei auf der Schiffskarte die kleinen und grossen Bots zuerst !

6. alle Herausforderungen mit vierer Kill Serien (z.b. töte 4 Gegener auf einmal mit einer Granate)

7. Spiele,Spiele und nochmals Spiele (falls Ihr einen Film schauen wollt, oder ins Kino geht ... lasst die Konsole an,und stellt euch einfach ins Spiel ! Die Spielsuche startet immer wieder neu, und Ihr könnt so im "Schlaf" die Herausforderungen für die gespielten Spiele angehen ! Ihr müsst 1780 Spiele machen,wobei egal ist ob man gewinnt oder verliert.)

8. wenn Ihr die Herausforderungen boostet, kümmert euch zuerst um die wirklich umfangreichen, und setzt dabei die entsprechenen Spielmodi zu eurem Vorteil ein (z.b töte 400 Gegner mit starker Grav.- Shockwelle ... diese sind am besten in der Spielvariante "König der Grav." zu erledigen, da ihr als "König" keine Grav. Energie aufsammeln müsst)

9. Für die Finisherkills eignet sich am schnellsten Gravitationsgemetzel, weil da braucht man den/die Gegner nicht vorher zu verletzen. Nur in leichte oder schwere Gravi versetzen und das Finischersymbol taucht sofort auf ohne vorher zu schlagen oder anzuschießen. Man muß sich halt immer genügend Energy fürs Gravilink suchen.

10. Im Survival zählen die Gegenständekills zu den Gravilinkherrausforderungen dazu, kann man so nebenbei wenn man alles dort schon hat mit den anderen 3 Spielern machen.Laufen ja genügen Gegner rum.

Hinweis: macht euch um die XP keine Gedanken ! Ich habe bereits den höchsten Rang, und muss noch ca. 500 Spiele bestreiten !

Somit kommen wir wieder auf die Aussage zurück, das die gespielten Spiele wichtiger sind als die XP !

Weiter Tipps ? her damit !

p.s. und stellt euch ca. 500 Stunden Multiplayer ein ! :biggrin5:

danke an den "club der alten säcke" (ploch,bommel,oli & dok)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Sehr gute Idee Daniel,werds im Leitfaden mit Einpflegen/Verlinken... :)(wenn dir das Recht ist?!) ;)

Edit: Würd vlei noch erwähnen das man bei den normalen Waffenkills das starke Gravschild aktivieren sollte,da man damit ja auch 600 Kills braucht ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Sehr gute Idee Daniel,werds im Leitfaden mit Einpflegen/Verlinken... :)(wenn dir das Recht ist?!) ;)

Edit: Würd vlei noch erwähnen das man bei den normalen Waffenkills das starke Gravschild aktivieren sollte,da man damit ja auch 600 Kills braucht ;)

kannst du gerne tun ! das mit dem gravschild ist soweit richtig,nur da gäbe es noch soviele herausforderungen die erwähnt werden sollten oder müssten !

ich werde es mal mit einbauen ! :biggrin5: bzw. du kannst das gerne umschreiben oder verändern ! wir können das ja so machen, das ich meinen "senf" dazu schreibe, und du die sache im leitfaden schön machst !

wir sehen uns im "club der alten männer"

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
habe ich gerade richtig gelesen? 500 STUNDEN MULTIPLAYER? o.O Oh Gott, was habe ich mir da bloß angetan -_- kann man Multiplayer wenigstens mit Freunden Boosten?

ja das kannst du ! ohne gute freunde wäre diese platin auch aussichtslos !

gefällt die die aussage 250+ stunden besser ?!

1780 Spiele:

- 1000 mit 2 Spielern zu boosten

- 30 mit 4 Spielern (Survival Modus)

- 750 mit mind. 6 Spielern (Teamspiele)

und wie bestimmt gelesen ... Herausforderung Mr.Show 8 Spieler !

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ja das kannst du ! ohne gute freunde wäre diese platin auch aussichtslos !

gefällt die die aussage 250+ stunden besser ?!

1780 Spiele:

- 1000 mit 2 Spielern zu boosten

- 30 mit 4 Spielern (Survival Modus)

- 750 mit mind. 6 Spielern (Teamspiele)

und wie bestimmt gelesen ... Herausforderung Mr.Show 8 Spieler !

Ich vermute jetzt einfach mal es kommt darauf wie gut man sich auf seine Teamkameraden verlassen kann, um so die genaue Stunden Zeit berechnen zu können.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich vermute jetzt einfach mal es kommt darauf wie gut man sich auf seine Teamkameraden verlassen kann, um so die genaue Stunden Zeit berechnen zu können.

nur zum teil richtig ! die 1000 spiele kannst du mit reiner spielzeit von 10 min. rechnen ! bei den survival spielen liegst du bei ca. 35 min.,und wenn du die teamspiele nicht boosten würdest liegen diese zwischen 20-25 min.(je modus) !

wenn du die teamspiele boostest schafft man ca. 10-15 spiele in einer stunde !

nun fang mal an zu rechen ... :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

kp obs hier hingehört, aber mein Packet ist heute angekommen und normalerweise hätte ichs auch zocken dürfen, aber wie schonmal erwähnt hatt meine mutter das bestellt und daher kann sie das spiel + mein touch mp3 player von Sony Walkman erst morgen abholen -_-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
kp obs hier hingehört, aber mein Packet ist heute angekommen und normalerweise hätte ichs auch zocken dürfen, aber wie schonmal erwähnt hatt meine mutter das bestellt und daher kann sie das spiel + mein touch mp3 player von Sony Walkman erst morgen abholen -_-

ist doch ok ! bei der spielzeit kommt es nicht auf einen tag an !

p.s. gehört hier nicht hin !

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

eine kleine rechenaufgabe ... wir haben gestern (03.09.2012) einen guten boost gehabt ! hierbei haben wir im 4 vs 2 12 spiele, und im 6 vs 2 9 spiele pro stunde geschafft ! mitteln wir das mal einfach auf 10 kann man ca. 75h stunden für die teamspiele einplanen !

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Was mir da noch einfällt,was erwähnt werden könnt,ist das im Survival die Waffenkills u die Tötungen für die Allgemeine Herrausforderungen nicht zählen. Hier zählen nur die Aktionen mit dem Gravlink. (Kills mit starker/schwacher Grav etc.)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Was mir da noch einfällt,was erwähnt werden könnt,ist das im Survival die Waffenkills u die Tötungen für die Allgemeine Herrausforderungen nicht zählen. Hier zählen nur die Aktionen mit dem Gravlink. (Kills mit starker/schwacher Grav etc.)

dann füge das doch mal mit ein ! du "alter" sack !

ist aber ein guter hinweis ! :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
3. spielt wenn Ihr weniger als 6 Spieler habt "kleines Grav. Scharmützel",und hierbei immer Steuerung wählen falls möglich ! Dieser Spielmodus ist extrem selten, und muss auch 250x gespielt werden !

Wie wählt man die Steuerung ?? Habe sowas bis jetzt nicht gesehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wie wählt man die Steuerung ?? Habe sowas bis jetzt nicht gesehen...

wenn du "kleines grav-scharmützel" spielst kommt immer eine auswahl an verschiedenen spiel modi ! dort gibt es "gemetzel, könig der grav. und in seltenen fällen auch grav.-steuerung !

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo danielak4,

ich hoffe das du diesen Thread noch vor deinem Augen hast und mir paar Fragen beantworten kannst. Ich habe endlich nach sehr langer Zeit, engagierte Jungs gefunden, mitdem ich das Spiel wieder angehen kann.

Nur zu Dumm, dass ich nicht mehr weiss, wie man für die 250 Angriff, Sanduhr und TDM die 4vs2 erstellt.

SOweit ich weiss, müssen die 2 die quitten in einer Gruppe sein und die 4, die die Gewinne bekommen in eine...

Mein Problem ist nur, ich weiss nicht mehr wie die 2 in ein Team und die anderen in anderem Team und beide in ein Match...

Wir können uns nur über Spieler Suche finden und leider sind wir dann 3vs3 und nicht 2vs4

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hallo danielak4,

ich hoffe das du diesen Thread noch vor deinem Augen hast und mir paar Fragen beantworten kannst. Ich habe endlich nach sehr langer Zeit, engagierte Jungs gefunden, mitdem ich das Spiel wieder angehen kann.

Nur zu Dumm, dass ich nicht mehr weiss, wie man für die 250 Angriff, Sanduhr und TDM die 4vs2 erstellt.

SOweit ich weiss, müssen die 2 die quitten in einer Gruppe sein und die 4, die die Gewinne bekommen in eine...

Mein Problem ist nur, ich weiss nicht mehr wie die 2 in ein Team und die anderen in anderem Team und beide in ein Match...

Wir können uns nur über Spieler Suche finden und leider sind wir dann 3vs3 und nicht 2vs4

Im Hauptmenü könnt ihr jemandes Session beitreten oder jemanden einladen, sobald ihr zu viert seid, wählt der Host das Spiel aus und startet die Suche. Das Zweierteam muss nicht unbedingt gebildet werden, die können auch solo suchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Im Hauptmenü könnt ihr jemandes Session beitreten oder jemanden einladen, sobald ihr zu viert seid, wählt der Host das Spiel aus und startet die Suche. Das Zweierteam muss nicht unbedingt gebildet werden, die können auch solo suchen.

Das hört sich gut an ! Ich glaube so hatten wir das damals auch gemacht !

Sent from my iPad using Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...