Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rapper1990

Problem bei der Trophäe "Wie sieht dein Zeichen aus?" HILFE!

Recommended Posts

Rapper1990   
  • Beiträge: 2
  • Hallo liebes Trophäenteam,

    Ich habe ein komisches Problem bei der Trophäe "Wie sieht dein Zeichen aus?". Ich habe alle Symbole richtig abgearbeitet. Bis ich dann an dem Symbol bzw. den Teilen für Harmony 1 und Harmony 2 angekommen bin. Ich habe zuerst Harmony 1 in diese Mülltonne eingesetzt und dann nahm der Stern an der Wand langsam form an. Danach habe ich Harmony 2 (Kleiner Hebel) eingesetzt. Bis hierhin alles super. Und nun kommt das eigentliche Problem: Ich kann diesen Hebel (harmony 2) nicht bewegen!!! Murphy bewegt immer nur das Harmony 1 teil, egal in welche Richtung ich den Lichtstrahl mache oder so. Kann es sich eventuell um einen Bug handeln?

    Wenn ja dann wäre das extrem ärgerlich, da ich alle Nebenquests absolviert habe und diese die letzte ist und ich nur noch dieses Symbol brauche.

    Habt ihr da einen tipp einen Vorschlag wie ich doch noch irgendwie den kleinen Hebel bewegen könnte. Verzweifle schon fast 2 std. daran diesen Hebel (Harmony 2) anfassen zu können :banghead:

    Über eine rasche Antwort würde ich mich freuen

    MFG

    Rapper1990

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×