Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Pinar_50

ps3 Systemneustart

Recommended Posts

Pinar_50   
  • 1 post
  • Hallo miteinander,

    habe ein Problem!

    Unsere ps3 will nicht mehr. Da steht immer "das Dateisystem im Systemspeicher ist defekt.Und wird wieder hergestellt". Wenn ich dann auf ok drücke, lädt er auf 100 %, aber anstatt dann neuzustarten, kommt das Gleiche wieder. kann mir bitte jemand sagen, was da los ist. Danke schön!!:smile:!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    duck370   
  • 157 posts
  • hatte das gleiche rufe das Recovery-Menü auf und wähle datenbank neu aufbauen wenn das nicht klappt musst du auf PS3 system wiederherstellung gehen aber die PS3 wird in die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Dabei wird die Festplatte formatiert, alle Daten gehen verloren! Aber deine ps3 läuft danach wieder

    Vorheriger Post um 16:29

    Post hinzugefügt um 16:33

    Um in das Recovery Menü zu gelangen geht Ihr wie folgt vor:

    Schaltet eure PS3 aus, sobald die rote LED leuchtet ist die Konsole im Standby Modus.

    Drückt nun die Einschalttaste und haltet diese gedrückt bis ihr ein piepsen hört, lasst den Finger nun weiter auf der Taste bis ihr ein weiteres piepsen hört, nun sollte die LED von grün auf rot springen.

    Drückt nun wieder auf die Powertaste, die PS3 piepst wieder und die LED springt auf grün. Haltet den Finger weiter auf der Taste bis ihr einen weiteren piepston hört, lasst den Finger nun noch länger oben bis ihr zwei piepser nacheinander hört.

    Nun könnt Ihr den Finger wieder von der Powertaste nehmen, am Bildschirm sollte nun die Meldung erscheinen das Ihr euren Controller per USB anschließen müsst.

    Willkommen im Recovery Menü, sollte es nicht geklappt haben oder Ihr angezeigt bekommt das eure Videoeinstellungen zurückgesetzt wurden habt ihr etwas falsch gemacht und solltet wieder bei Punkt 1 beginnen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×