Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

marco_19_87

empfehlung trophäe bug?

Recommended Posts

 

hallo jungs und mädels, ich hab ein problem ich bekomm die trophäe empfehlung net... ich weiss net was ich falsch mache aber wenn ich ne empfehlung starte und das rennen beende bekomm ich die trophäe net :(

bitte help!!!

mfg marco_19_87

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Du machst wahrscheinlich einen Fehler. Du gehts auf Autolog und klickst auf eine Autolog-Empfehlung, fährst sie und wunderst Dich wie oben berschrieben.

Für die Trophäde darfst Du nicht auf Autolog-Empfehlung gehen! Die sind irrelevant, da die ja von der CPU und nicht von einem PSN-Freund kommen. Nur wenn im Autolog bei Empfehlungen in der ersten Zeile [10] PSN-Name steht, dann ist es eine Empfehlung von dem Freund. (Hinweis: die Zahl in den Klammern [] gibt den aktuellen Spielerlevel Deines Freundes an, gefolgt von seinem PSN-Namen.) Wenn Du das anklickst und spielst, dann macht es bling mit der Trophäe.

Noch mal: Wenn da nur "empfohlen von Autolog" steht, ist es keine Empfehlung von einem Freund.

Wie kommt das Ding jetzt in Dein Autolog? Du brauchst einen Freund, der das Spiel auch spielt. Hat er irgendwo ein Rennen absolviert, z.B. einen Rekord in der SppedWall eingefahren, kommt nach dem Rennen der Bildschirm mit der Gewinnsumme und ganz unten mit x für Weiter und o für Noch einmal UND es gibt dann noch Dreieck für Empfehlen. Da muss Dein Freund draufdrücken. Dann kommt ein Minimenü, wo er auf Empfehlen für "all meine Freunde" klickt. Das heißt, all Deine PSN-Freunde, die auch dieses Spiel spielen, bekommen dann eine Empfehlung.

Du kannst Dich bei Deinem Freund revanchieren und das während des Spiels genauso machen. So werdet ihr Freunde hier!

Viele Glück!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
viel dank für den hinweis :) ich versuch so wie du gesagt hast :)

danke nochmal ;)

mfg marco_19_87

*lol*

Ich habe das Problem das diese blöde Trophy nicht poppt obwohl ich eine Autolog einladung von einem Freund angebommen und Ihn besiegt habe.

Gilt das nur wenn beide Online sind?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...