Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

sultanbaba

PS3 Systemsteuerung

Recommended Posts

sultanbaba   
  • Beiträge: 1.956
  • Hallo Community,

    besitze eine 320GB Slim, die ich seit November 2012 besitze.

    Mittlerweile sind von der 320GB nur noch ca 40GB noch frei.

    So ca 1/4 der Speicher ging für PS+ sowie PSN Games und 3/4 für Game Install, Patches ect.

    Leider habe ich die Funktion nicht gefunden, wo man sehen kann, wie viel Speicher auf der HDD noch übrig ist.

    Zeitgleich frage ich mich, ob die PSN Games die man runterlädt noch zusätzlich speicher fürs installieren wie PC beanspruchen.

    Hier ein Beispiel:

    inFamous2 ist 15GB gross und nimmt neben den eigentlichen File noch zusätzlich 15GB fürs installieren. Stimmt das so, wie ich es mir ausmale oder eher nicht?

    Fals ja, wie lösche ich ich beide von meinem PS3 System ??

    Gibt es ein versteckte Systemsteuerung wie auf dem PC, wo man es 1:1 kontrollieren kann ?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×