Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

WsS = Why so Serious ? suchen Mitglieder (CoD, BF3, CS GO, etc.)


Recommended Posts

ne ich weiß nicht...

Holen oder warten?

Entweder warten bis zum 27. da hab ich BDAY und krieg 100€ aufm DE Store.

Oder ich geh los zur post hol mir ne PSC und hol mir über irgend nen onlineportal die us psncard.

Das problem ist: Ich hol mir ne 20 C$ PSC aber muss die ja umtauschen in eine 20 $ PSN Card. Wo kann ich das machen? Also das der Preis für die PSN Card unter 20 C$ liegt. Ich bin schon am suchen, hab aber bis jetzt noch nix gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kann es mir nur mit paysafecard holen da ich kein Paypal oder Kreditkarte habe. Deswegen hol ich mir ne PSC, kauf dafür US guthaben und das lade ich dann auf.

Aber ich warte lieber 2 Tage. Dann hab ich BDAY und krieg das geld aufm DE Store und warte lieber bis es da kommt.

Vorheriger Post um 17:12

Post hinzugefügt um 19:16

Wir suchen immernoch Member!

Ich denke wir machen bald unseren ersten Clanwar in Counterstrike!

Wir können ca. von Montag bis Mittwoch (wenn CS in den DE Store kommt) die Lobby rocken!! :Dhab noch bis zum 6. Ferien :D Zocken bis meine Mutter kommt :D Ne spaß.

Hoffen wir mal das es in den DE Store kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute meldet euch doch mal. Sind ich und Majini hier die einzigen im Clan??

Ein bisschen mehr innovation könnte hier nicht schaden!

Ich mach hier mal 2 Listen, wer bock hat, trägt sich ein:

CS GO

1. HeaDShooT-StyleR

2. ....

3. ....

4. ....

Samstag Abend 10 Uhr

BLOps

1. HeaDShooT-StyleR

2. ....

3. ....

4. ....

??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Toll, erst wollen alle in dem Clan sein, und dann will keiner zocken...

Ich werde nurnoch am Wochenende zocken, da morgen (in DE Heute :) ) Highschool anfängt.

Hehe :D Adde mich dann mal im PSN, deine ID ist schwerer :J:

Zurzeit zock ich aber verdammt viel FIFA12.. Also kann ich nicht immer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...