Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Port Royale 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also wenn du es richtig anfängst kannst du alles in einem durchlauf schaffen, ist halt etwas zeitaufwendig macht aber auch sauviel spass. hab die platin zwar noch net aber mir fehlen nur noch 500 Patrulien kämpfe und 1000 Schiffe versenken.

50 stunden must du aber mindestens für die eine trophy investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du es richtig anfängst kannst du alles in einem durchlauf schaffen, ist halt etwas zeitaufwendig macht aber auch sauviel spass. hab die platin zwar noch net aber mir fehlen nur noch 500 Patrulien kämpfe und 1000 Schiffe versenken.

50 stunden must du aber mindestens für die eine trophy investieren.

Danke für Deine Antwort! Dann hole ich es mir besser erst, wenn ich im Oktober Urlaub habe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hossa Leute,

ich wollte mal fragen wie ihr die Wiederstandsfähig Trophäe gekriegt habe. Einige haben die ja scheinbar schon, obwohl ich grade nicht auf den Trophycards nachschauen kann.

Ist die einzige die mir Probleme bereitet, die anderen die mir fehlen wie die Kämpfe und Schiffe versenken sollten ja mal irgendwann kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal wie habt ihr alle schiffe zusammen bekommen ? man darf die kleinen auf keonen fall verlieren das is klar aber irgendwie will die piratenbarcke net kommen

Piratenbarke hab ich beim Entern bekommen kann man soweit ich weiss nicht kaufen.. Hab aber auch noch nicht alle Schiffe , habe es aber auch noch nicht ernsthaft versucht.

Kann mir jemand sagen wie man die Kapitains-fähigkeit für die Fernsicht raufbekommt? Ohne in ner Taverne Millionen dafür zu bezahlen?

Mit den Patrouillien-kämpfen hab ich auch so meine probleme und "David gegen Goliath" ist auch ziemlich schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hossa Leute,

ich wollte mal fragen wie ihr die Wiederstandsfähig Trophäe gekriegt habe. Einige haben die ja scheinbar schon, obwohl ich grade nicht auf den Trophycards nachschauen kann.

Ist die einzige die mir Probleme bereitet, die anderen die mir fehlen wie die Kämpfe und Schiffe versenken sollten ja mal irgendwann kommen.

Habe ich mit fort caroline gemacht.

Die scheint für england sehr wichtig zu sein.

Habe die stadt übernommen und ausgebaut.

Danach kräftig siedler hingebracht damit die stadt aufsteigt.

Durch den aufstieg, steigt auch die verteidigung der türme.

Danach habe ich alle flotten dort geparkt und mit meiner kriegsflotte englische schiffe gekapert bis england mir den krieg erklärt hat.

Kriegsflotte auch im hafen geparkt und gewartet.

Es folgen ca 10 angriffswellen die dann automatisch abgewehrt werden und nach 5 machte es ping....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo PR3-Zocker! :smile: Ich kenne die Serie bisher nur vom hören/sagen und wollt mich nur mal eben schlau machen, ob das Ganze was für mich sein könnte. Ich liebe Aufbau-Sims´ wie Sim City, spiele unwahrscheinlich gerne Command & Conquer, hatte sogar immer was für Theme Hospital oder auch Theme Park übrig, Dune gespielt uvm. Ich dürste regelrecht nach derartigen Spielen für Konsole und liebäugel schon lange mit Port Royale 3. Natürlich hab ich mir schon Tests angeschaut, war aber nie vollends überzeugt. Deswegen wende ich mich hier direkt an die Zockerschaft bzw. möchte gerne eure Meinung wissen - wenn jemand kurz auf meine Vorlieben (oben) im Bezug auf das Spiel eingehen würde wäre ich sehr dankbar. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen wo ich die normale fleute und kriegskorvette bekommen, suche mich dumm und dusselig....

Habe jetzt schon weit über 70 spielstunden und diese beiden noch nie gesehen.

Habe sogar eine komplette 50er flotte aus piratenbarken und nicht eines der beiden oben genannten?

Fregatten, korvetten, galeonen und linienschiffe kann ich mich mittlerweile mit dichtschmeißen.

Das spiel nerft langsam. Definitiv mein letztes spiel von kalypso...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Roadtrain: Danke für Deine Antwort. Werde das mal mit ner anderen Stadt probieren. Hab von dem Spiel auch langsam genug. Hab extra ein neues Spiel angefangen in dem ich nur eine Stadt besitzte, die auf 10000 Einwohner gepuscht und mit allen Nationen Krieg angezettelt.

Und bin nie angegriffen worden. Toll.

Die normale Fleute kann man eigendlich bei allen Nationen kaufen. Kriegskorvette ist auch käuflich. Die Handelsfleute und Piratenbarke sind eigendlich die schweren Schiffe weil die Handelsfleute nur von Holland verkauft wird und die Piratenbarke nur von Piraten geklaut werden kann. Versuch mal in allen Städten mit ner großen Werft einen Konvoi zu parken und halt Zeit vorspulen und immer wieder schauen.

@Kratosaurus: Wenn Du Aufbauspiele liebst, wirst Du dieses hassen. Auch ich wollte mal wieder ein anspruchvolles Spiel spielen und ich hatte schon vor die Karibik komplett zu erobern und auszubauen, aber das Spiel ist so einfach gestrickt und sooo öde, das ist echt unglaublich.

Spiel lieber ne Runde SimCity 4 oder 2000. Es wird nie mehr solche Spiele geben wie damals. Auch für Sim City 5 haben die Entwickler direkt gesagt das es nicht so schwer/komplex wird wie der Vorgänger. Ich habe mich gefragt über welchen Vorgänger die sprechen. Sim City 4 oder der Murks der danach erschien, Sim City für geistig minderbemittelte oder wie der hies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kratosaurus: Wenn Du Aufbauspiele liebst, wirst Du dieses hassen. Auch ich wollte mal wieder ein anspruchvolles Spiel spielen und ich hatte schon vor die Karibik komplett zu erobern und auszubauen, aber das Spiel ist so einfach gestrickt und sooo öde, das ist echt unglaublich.

Spiel lieber ne Runde SimCity 4 oder 2000. Es wird nie mehr solche Spiele geben wie damals. Auch für Sim City 5 haben die Entwickler direkt gesagt das es nicht so schwer/komplex wird wie der Vorgänger. Ich habe mich gefragt über welchen Vorgänger die sprechen. Sim City 4 oder der Murks der danach erschien, Sim City für geistig minderbemittelte oder wie der hies.

Okay, also... ähh... ja, echt schade, dass die ganze Szene nurnoch aus Battlefield und Uncharted besteht. Früher gab´s öfter mal noch ´nen Ausflug in andere Genres, heute gibt sich der geneigte Zocker scheinbar nurnoch den bestehenden 2-3 Genres hin, um die halt einfach nur immer ´ne andere Geschichte gestrickt ist - naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch echt schade. Einerseits ist es schön, wenn mal was erscheint was nicht ein First Person Shooter ist, oder die diesjährige Neuauflage von nem Renn- oder Fußballspiel, anderseits, ein Spiel für den dümmsten gemeinsamen Nenner zu machen, für die casual gamer halt, ist auch nicht das wahre. Denken ist halt out.

(Hoffentlich wird XCom nicht vermurkst)

2te Stadt hochgepuscht, wieder Krieg mit allen angefangen und wieder werden meine Städte in Ruhe gelassen. Was soll der Blödsinn? Ich glaub das Spiel lasse ich bei 90%. Mal sehen was die Karibik in Risen so macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde ich auch echt schade. Einerseits ist es schön, wenn mal was erscheint was nicht ein First Person Shooter ist, oder die diesjährige Neuauflage von nem Renn- oder Fußballspiel, anderseits, ein Spiel für den dümmsten gemeinsamen Nenner zu machen, für die casual gamer halt, ist auch nicht das wahre. Denken ist halt out.

(Hoffentlich wird XCom nicht vermurkst)

2te Stadt hochgepuscht, wieder Krieg mit allen angefangen und wieder werden meine Städte in Ruhe gelassen. Was soll der Blödsinn? Ich glaub das Spiel lasse ich bei 90%. Mal sehen was die Karibik in Risen so macht.

Damit wirst du auch nicht glücklicher sein. Risen ist bis auf die story eine totale enttäuschung und ds is jeder hinsicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit wirst du auch nicht glücklicher sein. Risen ist bis auf die story eine totale enttäuschung und ds is jeder hinsicht.

Hehehehe, ich glaube unsere Anforderungen/Erwartungen an Spiele gehen weit auseinander.

Ich kann nur zustimmen, die Grafik ist nicht das neueste, die Animationen bzw. die Übergänge zwischen Animationen sind Murks und es ruckelt auch manchmal ganz nett.

Aber die Atmosphäre und die Story (so weit) stimmt. Und das ist wirklich das Wichtigste für mich. Vielleicht wirds noch schlechter, aber die ersten 10 Stunden sind gut gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun einen Großteil der Trophäen ergattern können, allerdings habe ich keine Ahnung wie man auf 500 Patroullien-Kämpfe kommen soll. Habe nach ca. 20 Spielstunden gerade mal 2 oder 3, wie sollte man da am besten vorgehen?

Und mir fehlten noch 2 Schiffe, und zwar eine Schaluppe und eine Fleute.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol..

Bin bei Ganzen 2 Spielstunden und 3 Schiffen.. xD

Spiele die Händler Kampagne.

Hab aber bisher keine Piraten gesehen.

Naja.

Aber mal zu meiner Frage.

Hat wer oder weiss wer wo ich eine übersicht Der Produktionen der städte finde?

Dass man ein wenig überblick hat über wo man was am besten Kaufen/Verkaufen kann.

Vielleicht eine Idee Einen Thread auf zu machen um gute Handelsrouten zu Teilen. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...