Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Port Royale 3


Recommended Posts

Hossa Leute,

ich wollte mal fragen wie ihr die Wiederstandsfähig Trophäe gekriegt habe. Einige haben die ja scheinbar schon, obwohl ich grade nicht auf den Trophycards nachschauen kann.

Ist die einzige die mir Probleme bereitet, die anderen die mir fehlen wie die Kämpfe und Schiffe versenken sollten ja mal irgendwann kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Roadtrain: Danke für Deine Antwort. Werde das mal mit ner anderen Stadt probieren. Hab von dem Spiel auch langsam genug. Hab extra ein neues Spiel angefangen in dem ich nur eine Stadt besitzte, die auf 10000 Einwohner gepuscht und mit allen Nationen Krieg angezettelt.

Und bin nie angegriffen worden. Toll.

Die normale Fleute kann man eigendlich bei allen Nationen kaufen. Kriegskorvette ist auch käuflich. Die Handelsfleute und Piratenbarke sind eigendlich die schweren Schiffe weil die Handelsfleute nur von Holland verkauft wird und die Piratenbarke nur von Piraten geklaut werden kann. Versuch mal in allen Städten mit ner großen Werft einen Konvoi zu parken und halt Zeit vorspulen und immer wieder schauen.

@Kratosaurus: Wenn Du Aufbauspiele liebst, wirst Du dieses hassen. Auch ich wollte mal wieder ein anspruchvolles Spiel spielen und ich hatte schon vor die Karibik komplett zu erobern und auszubauen, aber das Spiel ist so einfach gestrickt und sooo öde, das ist echt unglaublich.

Spiel lieber ne Runde SimCity 4 oder 2000. Es wird nie mehr solche Spiele geben wie damals. Auch für Sim City 5 haben die Entwickler direkt gesagt das es nicht so schwer/komplex wird wie der Vorgänger. Ich habe mich gefragt über welchen Vorgänger die sprechen. Sim City 4 oder der Murks der danach erschien, Sim City für geistig minderbemittelte oder wie der hies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch echt schade. Einerseits ist es schön, wenn mal was erscheint was nicht ein First Person Shooter ist, oder die diesjährige Neuauflage von nem Renn- oder Fußballspiel, anderseits, ein Spiel für den dümmsten gemeinsamen Nenner zu machen, für die casual gamer halt, ist auch nicht das wahre. Denken ist halt out.

(Hoffentlich wird XCom nicht vermurkst)

2te Stadt hochgepuscht, wieder Krieg mit allen angefangen und wieder werden meine Städte in Ruhe gelassen. Was soll der Blödsinn? Ich glaub das Spiel lasse ich bei 90%. Mal sehen was die Karibik in Risen so macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit wirst du auch nicht glücklicher sein. Risen ist bis auf die story eine totale enttäuschung und ds is jeder hinsicht.

Hehehehe, ich glaube unsere Anforderungen/Erwartungen an Spiele gehen weit auseinander.

Ich kann nur zustimmen, die Grafik ist nicht das neueste, die Animationen bzw. die Übergänge zwischen Animationen sind Murks und es ruckelt auch manchmal ganz nett.

Aber die Atmosphäre und die Story (so weit) stimmt. Und das ist wirklich das Wichtigste für mich. Vielleicht wirds noch schlechter, aber die ersten 10 Stunden sind gut gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, also wenn dann da steht "der Gegner lässt keine Schiffe zurück, die du plündern kannst" heisst das nicht automatisch, dass die Schiffe versenkt wurden ! ?

Dann werd ich deiner Strategie mal nachgehen und die Konvois manuell bekämpfen. Mit L1 und ordentlich L2 drücken dauern die Kämpfe ja teilweise nicht mal 10 sek. Trotzdem hoffe ich jetzt nicht über 300 Kämpfe auf diese Art und Weise durchnudeln zu müssen.

Aber Danke für deine Antwort.

Ich habe noch ungefähr 400 Seeschlachten (auf automatisch) machen müssen nachdem die Trophäe für 500 Schlachten gepoppt war um endlich die 1000 Schiffe versenken zu kriegen.

Jungejungejunge, das war langweilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...