Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Port Royale 3


Recommended Posts

Hallo PR3-Zocker! :smile: Ich kenne die Serie bisher nur vom hören/sagen und wollt mich nur mal eben schlau machen, ob das Ganze was für mich sein könnte. Ich liebe Aufbau-Sims´ wie Sim City, spiele unwahrscheinlich gerne Command & Conquer, hatte sogar immer was für Theme Hospital oder auch Theme Park übrig, Dune gespielt uvm. Ich dürste regelrecht nach derartigen Spielen für Konsole und liebäugel schon lange mit Port Royale 3. Natürlich hab ich mir schon Tests angeschaut, war aber nie vollends überzeugt. Deswegen wende ich mich hier direkt an die Zockerschaft bzw. möchte gerne eure Meinung wissen - wenn jemand kurz auf meine Vorlieben (oben) im Bezug auf das Spiel eingehen würde wäre ich sehr dankbar. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Kratosaurus: Wenn Du Aufbauspiele liebst, wirst Du dieses hassen. Auch ich wollte mal wieder ein anspruchvolles Spiel spielen und ich hatte schon vor die Karibik komplett zu erobern und auszubauen, aber das Spiel ist so einfach gestrickt und sooo öde, das ist echt unglaublich.

Spiel lieber ne Runde SimCity 4 oder 2000. Es wird nie mehr solche Spiele geben wie damals. Auch für Sim City 5 haben die Entwickler direkt gesagt das es nicht so schwer/komplex wird wie der Vorgänger. Ich habe mich gefragt über welchen Vorgänger die sprechen. Sim City 4 oder der Murks der danach erschien, Sim City für geistig minderbemittelte oder wie der hies.

Okay, also... ähh... ja, echt schade, dass die ganze Szene nurnoch aus Battlefield und Uncharted besteht. Früher gab´s öfter mal noch ´nen Ausflug in andere Genres, heute gibt sich der geneigte Zocker scheinbar nurnoch den bestehenden 2-3 Genres hin, um die halt einfach nur immer ´ne andere Geschichte gestrickt ist - naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Port Royale 3 mittlerweile platiniert und durch die Gold Edition auch die restlichen Trophäen erspielt. Ich empfinde den Titel jetzt zwar nicht als besten seiner Zunft, aber langweilig wird´s zu keiner Zeit, macht echt großen Spaß. Auch die Addons ziehen alles nochmal angenehm in die Länge, bevor die Motivation das erstemal absinkt. Holen würd ich mir die DLCs aber nicht separat, dafür sind die dem Hauptspiel einfach viel zu ähnlich. Wer den Titel aber noch nicht sein eigen nennt, holt sich mit der Gold Edition das Rundum-Wohlfühlpaket. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...