Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Port Royale 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

keine schlechte idee von dir , hab momentan 13 städte in der händler kampagne , aber hab jetzt nicht mehr genug geld um mir die anderen städte zu erkaufen und durch die ganzen betribe und angestellten mach nur noch minimal gewinn.

mit wievielen konvois greifst du eine stadt an ? wenn ich eine stadt bei mir angreife kann ich das vergessen ,da meine 3 schiffe von den befestigungsanlagen zerstört werden ohne das ich etwas zerstör , die haben auch 1000 punkte bis 1600 punkte und meine schiffe lediglich ca 400 punkte an energie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mist hab händler kampagne und gerad alle piraten geplättet...

aber ich hab etwas herrausgefunden , naja denke andere sicher auch aber wenn ihr händler mit eurer flagge angreift könnt ihr ungeschorren die beute plündern und verhökern zudem bekommt ihr bei 25.000 fass sogar noch die trophäe und das ohne jeglichen stress. Händler sind die weissen schiffe ohne begleitschutz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du es richtig anfängst kannst du alles in einem durchlauf schaffen, ist halt etwas zeitaufwendig macht aber auch sauviel spass. hab die platin zwar noch net aber mir fehlen nur noch 500 Patrulien kämpfe und 1000 Schiffe versenken.

50 stunden must du aber mindestens für die eine trophy investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...