Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Port Royale 3


Recommended Posts

Hallo Community,

hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Endlich! Am 31. August 2012 erscheint Port Royal 3 <3 für die PS3 !!!

Ich werde es mir vorbestellen und freue mich schon auf die erste Port Royal Produktion auf der PS3.

Ich hoffe ihr freut euch auch und habt schon ordentlich Lust auf Port Royal 3.

Also ich werde bestimmt demnächst mal hier wieder reinposten, bis dann.

Mit freundlichen Grüßen

GM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es Stoniert, als ich gesehen habe das die PC´ler einen DLC für Gebäude bekommen u wir nicht. Und dann das Argument von Kalypso in deren Forum dazu: "Warum sollten wir das machen für Konsole". Hat mir die Sprache verschlagen u habe es dann darauf Stoniert, Entschuldigung aber was für ein Argument ist das denn.

Wie die haben dieses umfassende Update, bzw. diesen kostenlosen DLC nicht für Konsole in Planung? Gibt es denn dafür ein Statement von offizieller Seite und vor allem auch zu deinen Zitat? Wäre sehr verbunden, wenn du einen Link zur Verfügung stellen könntest.

Danke.

GM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte immer 4 Konvois mit je 18 Kriegsschiffen, wobei man nur Linienschiffe und Kriegsgalleonen nehmen sollte. Wenn dann ein Karperbrief vorlag, hab ich einen Konvoi vor die gegnerische Hauptstadt gefahren und die 3 anderen in einer benachbarten, freundlich gesinnten Stadt geparkt. Wenn dann der erste Kampf vorbei ist, schnell Steuerkreuz nach unten drücken, dann werden wieder die 3 stärksten Schiffe des Konvois ausgewählt. Das macht man so lange, bis alle Schiffe beschädigt sind, dann fährt man in die oben erwähnte Nachbarstadt, repariert den Konvoi und schickt den nächsten auf Patroullie. So kommt man auf extrem viele Siege und Kämpfe in sehr kurzer Zeit.

Guten Morgen,

und danke für deinen wirklich hilfreichen Ratschlag. Werde ihn wohl gleich mal ausprobieren. Aber ich muss wirklich mit bedauern feststellen, dass Port Royal 3 ein einziger Flop und eine Enttäuschung ist, zumindest für die PS3. Ich meine, wie man sieht, sieht man nichts. Das Forum hat bisher keinen einzigen Thread, weil es nichts zu besprechen oder zu erfragen gibt, die Trophäen sind langweilig und teilweise sehr mühsam und der Spielspaß war bei mir nach der Kampagne, also ca. 8 - 10 Stunden schnell verflogen.

Wie findet ihr denn Port Royal?

Mit freundlichen Grüßen

GM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...