Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Port Royale 3


Recommended Posts

Moin ich versuche gerade die Trophäe tausendsassa zu machen. Habe alle werte ausser handel auf 5.

jetzt lasse ich die flotte automatisiert handel. Jedoch spring handel immer wieder von 1 auf 0 zurück obwohl ich gewinn erwirtschafte?

Was mache ich verkehrt?

fahre 13 städte in 21 tage ab mache immer um 71.000 profit.

Kann mir einer einen rat geben?

Kann ich das evtl über lehrmeister machen? Und wenn ja wo finde ich die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hossa Leute,

ich wollte mal fragen wie ihr die Wiederstandsfähig Trophäe gekriegt habe. Einige haben die ja scheinbar schon, obwohl ich grade nicht auf den Trophycards nachschauen kann.

Ist die einzige die mir Probleme bereitet, die anderen die mir fehlen wie die Kämpfe und Schiffe versenken sollten ja mal irgendwann kommen.

Habe ich mit fort caroline gemacht.

Die scheint für england sehr wichtig zu sein.

Habe die stadt übernommen und ausgebaut.

Danach kräftig siedler hingebracht damit die stadt aufsteigt.

Durch den aufstieg, steigt auch die verteidigung der türme.

Danach habe ich alle flotten dort geparkt und mit meiner kriegsflotte englische schiffe gekapert bis england mir den krieg erklärt hat.

Kriegsflotte auch im hafen geparkt und gewartet.

Es folgen ca 10 angriffswellen die dann automatisch abgewehrt werden und nach 5 machte es ping....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen wo ich die normale fleute und kriegskorvette bekommen, suche mich dumm und dusselig....

Habe jetzt schon weit über 70 spielstunden und diese beiden noch nie gesehen.

Habe sogar eine komplette 50er flotte aus piratenbarken und nicht eines der beiden oben genannten?

Fregatten, korvetten, galeonen und linienschiffe kann ich mich mittlerweile mit dichtschmeißen.

Das spiel nerft langsam. Definitiv mein letztes spiel von kalypso...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch echt schade. Einerseits ist es schön, wenn mal was erscheint was nicht ein First Person Shooter ist, oder die diesjährige Neuauflage von nem Renn- oder Fußballspiel, anderseits, ein Spiel für den dümmsten gemeinsamen Nenner zu machen, für die casual gamer halt, ist auch nicht das wahre. Denken ist halt out.

(Hoffentlich wird XCom nicht vermurkst)

2te Stadt hochgepuscht, wieder Krieg mit allen angefangen und wieder werden meine Städte in Ruhe gelassen. Was soll der Blödsinn? Ich glaub das Spiel lasse ich bei 90%. Mal sehen was die Karibik in Risen so macht.

Damit wirst du auch nicht glücklicher sein. Risen ist bis auf die story eine totale enttäuschung und ds is jeder hinsicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...