Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Port Royale 3


Recommended Posts

habs jetzt 22 städte eingenommen. hab ein freis spiel erstellt nation ist egal, erweiterte einstellungen priaten aktivität auf sehr hoch. dann erstmal geld sammeln und konvoi aufbauen für städte angreifen. man darf bei den nation nicht unter 25% kommen weil sonst die schiffe und städte angegriffen werden die man hat. da kommen die piraten ins spiel immer piraten angreifen und ihre lager zerstören 5 stück sind meistens irgendwo versteck und man ist meist bei den nation bei 90%. hoffe es hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du 1 turm zersört hast angriff abrechen. dann ( mein konvoi hat 50 schiffe mit 3 kannst du ja immer nur angreifen aber hast noch 47 in reserve meist kriegsgalone) wieder angreifen vielleichst sind wieder schiffe da aber 1 turm weniger und das 3 -4 mal machen dann gehört dir die stadt. konvoi wieder rep. und alles wieder neu kaufen etc. piraten wieder angreifen wegen nation nicht unter 25% kommen und dann nächste stadt und neben bei eine oder andere stadt wirtschaftlich übernehemen und dann wieder betribe verkaufen oder lagerverkauf bei 110-125% einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade die trophy david gegen goliathgemacht. hatte ein savegame geladen wo ich relativ weit im spiel wahr. hatte einen militärkonvoi mit 30 schiffen und dem entsprechend kugeln und diese fäser für ins wasser werfen ca. 300 stück. habe 29 schiffe in den hafen geparkt und den konvoi gelasen dazu die pinasse eingefügt und das letzte schiff rausgenommen. also hatte meine pinasse statt 2 wasserfäser 300 stück und da konnte ich dann das wasser mit voll werfen und die anderen schiffe sind reingefahren. dann kam die trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuchs mal so wie ichs gemacht habe. hat super geklappt.

1. wenn du einen konvoi hast mit vielen schiffen dem entsprechend hast du ja auch die wasserfäser. (munition) bei mir waren 30schiffe und ca. 300 wasserfäser.

2 konvoi mit 30 schiffen in hafen bringen und 29 schiffe im hafen parken konvoi nicht auflösen. weil jetzt der konvoi mit 1 schiff besetzt ist und hat schon die waffen.

3. falls das letzte schiff im konvoi nicht die pinasse ist. pinasse in den konvoi aufnehmen und das andere schiff was noch im konvoi ist in den hafen parken.

4. jetzt hat der konvoi 1 pinasse mit der muniton von dem konvoi von 30 schiffen und die wasserfäser.

5. jetzt mit der pinasse ein gegner suchen sollte ca. 70-80 stärke haben. man kann sehen wenn man angreifft wieviele kanonen es hat. es müssen 60 sein. siehe trophy.

6. dann manuell angreifen. wenn los geht wegfahren von den schiffen und die wasserfäser abwerfen mit L2 und sollte die trophy kommen.

so wie bei mir. hoffe es hilft.

jemand schon erfahrung mit stadt verteidigung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...