Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 13


Dragarock

Recommended Posts

"ähm nein darauf bekommst du keine antwort bist du dich nicht ausweißen kannst! naja und ich hab so die schwerwiegende vermutung hinter diesem neune wirklich kreativen user steckt mazacre, maddenballer und so weiter! lass es einfach...

neuer account und keine informationen übers profil und auch keine anderen beiträge sind verdächtich !"

Ähh...was seid ihr denn hier für ein Forum? muss ich erst rumspamen damit ich ne Antwort bekomme?

Wie auch immer dann bekomm ich halt keine Antwort.

ich will nicht unhöfflich sein aber hier im forum haben wir einen ziemlich seltsamen heini der sich imemrn wieder mit neuen accounts anmeldet und dann einfach wieder verschwindet...deswegen sind wir da bei neulingen bz. wie bei dir welche die neu in ps3 trophies dazu sind, noch etwas misstrauisch ;)

achja de frage auf deine antwort ar das productiion grade nichts mit entwicklung zu tun hat sondern nur wie das wort auch schon sagt wie viel der spieler produziert , sprich leistung bringt! beispiel rennt ein spieler jede woche konstant für 100 rushing yards ist die production grade dementsprechend hoch...production grade sagt nur was darüber aus wie erfolgreich der spieler bis jetzt war! und 99 ist in dem fall wie glaub eigentlich immer das beste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute ^^

hab mal ne frage : lohnt madden 13 sich? schwanke nämlich noch zwischen madden und nba... hatte mich eigentlich schon für madden entschieden (hatte es auch schon gespielt), aber es heißt das nba sehr gut sein soll...

alle sportspiele haben dieses jahr einen deutlichen sprung gemacht!

fifa13 ist auch viel besser....madden ist wirklich deutlich besser...denoch gibts bei madden auf grund der schwierigkeit den sport nach zustellen noch einiges an verbessungspotential! nba soll wohl auch nicht schlecht sein...sowohl live als auch 2k mit den jay z soundtracks!

also als football fan spiel ich erst madden und hol mir dann so zu weihnachten oder so nba2k13 !

nimm madden und mach bei unserer liga mit :D wir sind glaub 21 zur zeit nach dem ganzen drama um mazacre und maddenballer etc. die sich ja alle as eine person rausgestellt haben und nur versucht haben wohl iwas zu manipulieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab madden heute auch wieder gezockt und muss sagen das madden einfach nur das geilste sportspiel und football auch einfach nur der beste sport der welt is :) ^^ ich denke ich werd es mir auch bald holen :) nur die interceptions regen mich n bisschen auf^^ aber sonst is es einfach nur der hammer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kickoff audible geht nicht, da kannst du nur über ein timeout per select gehen...oder auf verdacht onside einstellen und dann die 20yds per touchback nehmen, wenns nicht klappt

Das muss aber irgendwie gehen, weil meine Gegner das auch andauernd machen. :banghead:;) Hab aber grade in einem US-Forum gelesen, dass es angeblich mit Viereck + L1 gehen soll. Wird morgen getestet.

alle sportspiele haben dieses jahr einen deutlichen sprung gemacht!

fifa13 ist auch viel besser....madden ist wirklich deutlich besser...denoch gibts bei madden auf grund der schwierigkeit den sport nach zustellen noch einiges an verbessungspotential! nba soll wohl auch nicht schlecht sein...sowohl live als auch 2k mit den jay z soundtracks!

also als football fan spiel ich erst madden und hol mir dann so zu weihnachten oder so nba2k13 !

Scheinbar kennst du dich beim Rest nicht sonderlich aus. ^^ Fifa 13 hat glaub ich ziemlich zum 12er eingebüßt wegen riesigen Online-Problemen und Glitches, was ich alles bestätigen kann (ich hatte nur das 12er nicht, deswegen kann ich nicht sagen, welches besser ist).

Dann zu NBA: Was bitte meinst du mit "sowohl live als auch 2k"? :emot-raise: Ich weiß ja nicht, ob du es schon weißt, aber Live wurde wieder einmal eingestellt nachdem sie gemerkt haben, wie scheiße ihr Spiel ist. Es gibt also nur 2k13 und das soll zwar besser als 2k12 sein, aber nur ein Update. ich würde dir also in jedem Fall Madden empfehlen, denn dieses Jahr ist es zu 100% anders als das 12er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss aber irgendwie gehen, weil meine Gegner das auch andauernd machen. :banghead:;) Hab aber grade in einem US-Forum gelesen, dass es angeblich mit Viereck + L1 gehen soll. Wird morgen getestet.

Scheinbar kennst du dich beim Rest nicht sonderlich aus. ^^ Fifa 13 hat glaub ich ziemlich zum 12er eingebüßt wegen riesigen Online-Problemen und Glitches, was ich alles bestätigen kann (ich hatte nur das 12er nicht, deswegen kann ich nicht sagen, welches besser ist).

Dann zu NBA: Was bitte meinst du mit "sowohl live als auch 2k"? :emot-raise: Ich weiß ja nicht, ob du es schon weißt, aber Live wurde wieder einmal eingestellt nachdem sie gemerkt haben, wie scheiße ihr Spiel ist. Es gibt also nur 2k13 und das soll zwar besser als 2k12 sein, aber nur ein Update. ich würde dir also in jedem Fall Madden empfehlen, denn dieses Jahr ist es zu 100% anders als das 12er.

lol fifa 13 ist tausend mal besser also 12 und die online probleme bekommt ea immer gereget...eines der positiven argumente die für ea sprechen!

das mit live wusst ich nicht...hab gedacht das kommt dann jetzt mal iwann raus aber das ist ja dann wohl ein herber dämpfer für ea :P deppen....genügend geld haben se eh schon reigesteckt!

die regular season geht nächste woche los in der liga ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi!

Habe mal eine Frage bzw ich bitte mal um Hilfe!

Ich habe mich jetzt mal seid 1 Woche an der Emmitt Smith Award Trophy versucht!

Ich habe nach 8 Season 7 mal den Super Bowl und gewonnen und halte alle RB seasons und carreers Rekorde auch mein erstellter RB hat ein OVR von 99!!

Nur meine Legacy beträgt nur 4900 Punkte!!! :-(

Kann wer helfen??

Antwort wäre super

Euer

FuMei21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

Habe mal eine Frage bzw ich bitte mal um Hilfe!

Ich habe mich jetzt mal seid 1 Woche an der Emmitt Smith Award Trophy versucht!

Ich habe nach 8 Season 7 mal den Super Bowl und gewonnen und halte alle RB seasons und carreers Rekorde auch mein erstellter RB hat ein OVR von 99!!

Nur meine Legacy beträgt nur 4900 Punkte!!! :-(

Kann wer helfen??

Antwort wäre super

Euer

FuMei21

Ganz einfach: Receiving, Receiving und noch mal RECEIVING!

Das sind die 3 Wörter, die du im Spiel umsetzen musst.

Rushe so lange, bis du 250 Yards und 4 Rushing TD's erzielt hast. Danach agierst du nur noch als Receiver. Brich Rekorde und dein Legacy-Score wird sich erhöhen.

So habe ich es gemacht und auch geschafft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mir fast gedacht :-(!! hoffe es klappt noch, da mein spieler schon 28jahre alt ist

Spiel einfach jedes Spiel. Am bestem ist es, wenn du die Quarter-Zeiten hochschraubst. So hast du mehr Zeit, um noch mehr Yards zu erzielen... in der Luft aber ;)

PS: Für alle defensiven Positionen geht ihr wie folgt vor:

Spielt die ersten 3-5 Spiele, um 50-60 Sacks zu kassieren. So ist euch der MVP-Titel nicht zu nehmen. Jetzt könnt ihr komplett durch simulieren.

Gewinnt also den MVP-Award, brecht den Sack-Record, holt euch den Superbowl und ihr bekommt pro Jahr ca. 3000 Legacy Points. Eventuell als Ergänzung für den Leitfaden geeignet. Spart 'ne Menge Zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel einfach jedes Spiel. Am bestem ist es, wenn du die Quarter-Zeiten hochschraubst. So hast du mehr Zeit, um noch mehr Yards zu erzielen... in der Luft aber ;)

PS: Für alle defensiven Positionen geht ihr wie folgt vor:

Spielt die ersten 3-5 Spiele, um 50-60 Sacks zu kassieren. So ist euch der MVP-Titel nicht zu nehmen. Jetzt könnt ihr komplett durch simulieren.

Gewinnt also den MVP-Award, brecht den Sack-Record, holt euch den Superbowl und ihr bekommt pro Jahr ca. 3000 Legacy Points. Eventuell als Ergänzung für den Leitfaden geeignet. Spart 'ne Menge Zeit ;)

hast du die trphäen so schon bekommen ? hast dus schon oder sind das jetzt hier nur vermutungen ? weil rsuhing hat mir als QB auch nichts gebracht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die QB Trophäe habe ich noch nicht, aber es funktioniert definitiv so. Ein Kumpel hat es so mit nur 7 Saisons geschafft die Joe Montana Trophäe zu bekommen.

Die defensive Trophäen habe ich alle so bekommen. Sacken, sacken, sacken. Mehr musst du nicht machen.

Vermutungen basierten wohl eher darauf wie du den Leitfaden gestaltet hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ein frohes neues Jahr!!

Ich muss nochmal eine Frage stellen zu den Legacy Scores!! Welcher Schwierigkeitsgrad ist am besten bzw welche Spieleinstellungen!! Stellt du was an den "Sliders" um???

Antwort wäre super

Selbe Frage wollte ich auch grade stellen. :biggrin5: Kann es nämlich sein, dass man auf Rookie extrem wenig Punkte bekommt? Hab im ersten Jahr als QB glaub ich ca. 2000 Punkte bekommen und im zweiten - in dem ich mehr Rekorde etc. gebrochen habe - nur noch ca. 500. Im zweiten Jahr hab ich auf Rookie gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh noch einer ;-))

Habe jetzt im 11ten Jahr mit meinem RB erst 7.000 Punkte :-((((

p.s. Hatte dich mal angeschrieben wegen Eurer "Maddenliga".

Kam diese nicht an??

Ich hab nichts bekommen. :emot-raise: Warum, was gibts? Und vor allem: Warum ist Maddenliga in Anführungsstriche? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Rookie" ist für Legacy Punkte nicht zu gebrauchen. Ihr müsst mindestens auf "Pro" spielen, um genug Punkte zu bekommen.

Am besten ist es aber, wenn ihr auf "All Madden" mit eingestellten Slidern (natürlich zu euren Gunsten) spielt.

Danke für den Tipp! :) Klappt super, hab auf All Madden gestellt und Broken Tackles und Run Blocking auf 100 -> fast 700 Yards in den ersten beiden Spielen, 2x Rushing Yards Game Record, 1x Rushing TD Game Record und fast 300 Legacy Points! :drool5: Hab dadurch Chris Johnson und Stephen Jackson überholt, morgen ist dann Frank Gore dran und dann sind nur noch vier RBs über mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...