Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dragarock

Allgemeiner Thread zu Damage Inc. Pacific Squadron WWII™

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Ipakoh   
  • Beiträge: 5.137
  • Also ich hab jetzt mal die Demo gezoggt und muss sagen das sehr vieles aus Heroes over Europe übernommen wurde. Das Fadenkreuz, die Anzeige wo man hinschiessen muss um zu treffen, die "ASS" Kämpfe, ...

    Da mir HoE gefällt, tut es das bisher auch. Kaufen werde ich es mir wahrscheinlich noch, aber erst wenn der preis dementsprechend gefallen ist.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    HAWXFREAK   
  • Beiträge: 58
  • Da ich auf Flugsimus stehe,muss ich sagen,als ich das Spiel angezockt habe,das mir das Gameplay mit den abwechslungsreichen Missionen schon zusagt.Das erreichen von Platin ist nicht fast unerreichbar wie bei Ace Combat.Die Graphik ist zwar nicht der Hammer,aber lobenswert ist,das man das Spiel komplett auf Ziel Platin im Koop absolvieren kann.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Flosen116   
  • Beiträge: 1.035
  • Da ich auf Flugsimus stehe,muss ich sagen,als ich das Spiel angezockt habe,das mir das Gameplay mit den abwechslungsreichen Missionen schon zusagt.Das erreichen von Platin ist nicht fast unerreichbar wie bei Ace Combat.Die Graphik ist zwar nicht der Hammer,aber lobenswert ist,das man das Spiel komplett auf Ziel Platin im Koop absolvieren kann.

    Kann man da auch schlachtschiffe zerstören? ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    HAWXFREAK   
  • Beiträge: 58
  • Als Opfer bezeichnen kann man anzugreifende Zerstörer,Schlachtschiffe,Landungsboote und U-Boote mit Torpedobombern und Sturzkampfbombern.Ach ja und das leckerste sind die zu zerstörenden Flugzeugträger.Kleiner Tipp von mir,wenn ihr die P-47 Thunderbolt freigespielt habt,tuned diese auf Maximum auf und die Missionen machen noch mehr Spass.Jeder hat ja seinen eigenen Favoriten,aber die "Bolt" ist neben der später freigeschalteten Bearcat ein Schmuckstück.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Deunan_Knute   
  • Beiträge: 849
  • Ich hoffe es anwortet hier noch wer. Das spiel soll ja so einige bugs haben.

    In mission 3 soll es irgendwie nicht weiter gehn. Kann wer bestätigen was schreiben ob es fehlerfrei läuft oder nicht. Hab voll bock dort platin zu holn.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×