Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sinola77

Welches Rollenspiel????

Recommended Posts

Sinola77   
  • Beiträge: 706
  • Hallo zusammen. Hoff ich bin hier richtig! Zock schon einige Jahre, aber Rollenspiele waren irgendwie noch nie mein Ding! Gib aber zu das mich Skyrim schon wahnsinnig reizen würde. Jetzt meine Frage... Gibts ein RPG das auch für Anfänger geeignet is. Weiss halt nicht ob es da gut is gleich mit Skyrim anzufangen!! Risen 2 Datk Waters finde ich auch interesannt. Hat jemand nen Tip für mich!! Wär Klasse!!!!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    XTC-Krieger   
  • Beiträge: 3.771
  • Skyrim ist schon top auch für Anfänger, ansonsten sind die beiden Dragon Age Spiele noch sehr gut.

    Aber grade um den WOW Effekt zu haben für Rollenspiele - > Skyrim

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×