Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Cantaros

Problem Rennen zu beenden

Recommended Posts

Cantaros   
  • 32 posts
  • Hallo,

    ich habe das Problem, dass ich Rennen auf den Strecken Tanamera und Tanamera-Fälle in Malaysia nicht mehr beenden kann. Immer wenn ich ins Ziel fahre, passiert an der Stelle wo die Musik kommen sollte nichts mehr ich sehe nur noch die Ziellinie und kann zugucken wie die Autos Computergesteuert weiterfahren und gelegentlich am Ziel vorbei kommen. Nach ca. 2-3 Minuten erscheint die Fehlermeldung "Fehler beim lesen der Disc" und ich kann das Spiel nur noch beenden.

    Hat jemand vllt eine Ahnung was da los sein könnte?

    Ps: Manchmal kommt es vor dass die Fehlermeldung nicht kommt und ich versuche das Spiel zu beenden und sich die Konsole dann komplett aufhängt.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Cantaros   
  • 32 posts
  • ja das hab ich schon einige male versucht ich bekomm dann immer ne Meldung meine Spieldaten seien Defekt und die PS3 repariert sie dann aber wenn ich das Rennen wieder fahre passiert das gleiche.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    sKei   
  • 13 posts
  • Habe mir vor kurzem Dirt2 gebraucht gekauft und habe jetzt das selbe Problem.

    Im ersten Rally-Event in Kroatien erscheint bei mir die selbe Fehlermeldung.

    Hat sich für dieses Problem - außer der logischen Reinigung der Disc - eine Lösung gefunden?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×