Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Kakyo

Stock und Stein Quest bug...

Recommended Posts

Kakyo   
  • 1895 posts
  • bin grad richtig sauer...

    vorhin gerade wollte ich meinen normal run noch abschließen mit dem letzten fehlenden nebenquest "Stock und stein" beenden noch alle noch fehlenden steine geholt naja fast alle... bei 33/34 mystischen steinen war schluss... da hat ich mir noch keine sorgen gemacht alos alle locations nach diesem guide nochmal abgelaufen:

    http://www.gamesradar.com/darksiders-ii-book-dead-pages-stones-gnomes-collectibles-guide/?page=4

    alles durch immer noch 33/34 da wurd ich schon sauer... sprich buggy.

    dacht ich mir ok schade um die zeit aber mach ich halt nomma alle nebenquest auf apokalyptisch... gesagt getan apo angefangen.

    losgelegt erste dungen durch richtung, ab richtung zweiten die besagte quest wieder geholt und angefangen die steine gleich zu sammeln.

    was is passiert? ich komm an #10 (siehe guide) an und der stein is einfach nicht da! ich konnte ihn vorher nicht holen weil man auch keine gun hat sprich er ist einfach nicht gespawnt... alles probiert neu geladen geportet ect...

    nun bin ich richtig stinkig weil auch diesen run quasi die trophy schon wieder nicht machbar ist...

    alles in allem wär das game so genial aber die vielen bug sind zum kotzen bin grad am überlegen ob ich weiter mach und auf ein drittes ng+ ausleg oder es einfach in die ecke werf -.-

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Mark_Aurel   
  • 2031 posts
  • Hm meine erste Vermutung wäre ja gewesen, dass der guide nicht stimmt, aber den hab ich ja selbst empfohlen und den besagten Stein hab ich sowohl im ersten playthrough, als auch heute im New Game+ genau dort angefunden, also das ist schon mal nicht das Problem.

    Und ich geh mal stark davon aus, dass du auch an der richtigen Stelle, also in dem kleinen Nebenraum an der rechten Wand nachgeschaut hast^^, also das scheidet auch aus. Könntest eventuell noch bis zum Kingdom of the Dead spielen und darauf hoffen, dass ein Wechseln zwischen den Gebieten den Stein spawnen lässt, aber die Chancen stehen wohl eher schlecht...

    Könntest dein Problem natürlich im offiziellen forum posten, aber da meine kurze Suche keinerlei Lösung für dein Problem hervorgebracht hat geh ich mal davon aus, dass dir auch da niemand helfen kann, aber zumindest wäre dann das Problem bekannt.

    Gibt also leider nicht viel was du tun kannst (zumindest fällt mir nichts mehr ein), bzw. hast du alles schon probiert, aber die Idee mit dem erneuten New Game+ kannst du dir leider aus dem Kopf schlagen, weil man nur einmal New Game+ starten kann, New Game++ gibts nicht , du müsstest also wieder bei 0 anfangen:frown:, joa sry dass ich nicht wirklich helfen konnte...

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Kakyo   
  • 1895 posts
  • ka ich werd wohl apo durziehn und dann nomma bei null wenn ich bock hab...

    hab mich auch wieder bisl beruhigt... was so ne halbe flasche wein bewirken kann ^^

    btw nebenraum unzo war mir klar ^^ ich probiers einfach nomma wenn ich im land der toten bin.

    /edit:

    komando zurück... sry auch ich bin vor dummheit und blindheit nicht gefeit.... tatsächlich dachte ich mit rechts den raum an sich und nicht den nebenraumm der stein ist da und ich beschämt...

    threat kann zu oder ganz gelöscht werden sry für die arbeit beim hilfe suchen und vielen dank für dentip mit rechts!

    gott sei dank hab ich mir bevor ich das ng+ gestartet hab noch die files auf plus hochgeladen denke das war auch mein 33/34 problem... morgen werd ich mir den zurückholen und alles für mich fixen...

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×