Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

real_3nCor3

Achtung Spoiler! Samael Bug

Recommended Posts

 

Servus an alle.

Ich bin nun mehr beim Kampf gegen Samel angekommen. Während des Kampfes erscheint die Brücke und verschwindet auch wieder. Ca. auf der Hälfte der Lebenspunkte verschwindet die Brücke, Samael teleportiert sich in Richtung meiner Platte ... aber bleibt an der Kante zur Plattform stecken. Als wäre dort eine unsichtbare Wand.

Wenn ich ihn dann nach einer Weile mit der Pistole weghaue, bleibt die Brücke in der Abschlussattacke von Tod weg. Tod erschlägt Samael also in der Luft über der Lava ...

Nach dem Kill fällt Tod in die Lava, spawnt auf der Platte und ich komme nicht rüber, um durch das Portal zurückzukehren. Samael lässt auch keinen Loot fallen oder gibt mir den Schlüssel, er ist einfach weg.

Zwischendurch fällt er auch mal geschätzt 500m tief ins Nichts nach unten.

Ich weiß nichtmehr was ich tun soll, vielleicht hat einer von euch ja das gleiche Problem.

MFG

3nCor3

EDIT:

Ich hab das Problem selbst lösen können.

An Alle die das gleiche Problem mal haben sollten:

In der Aktionsphase, wo ihr über die Brücke geht und Samael auf seinem Thron angreift dürft ihr nichts drücken ... und bis er die Plattform in Bewegung setzt auch keine Bewegung machen. Lasst am besten den Controller liegen. *g

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

hallo endlich auch jemand der das selbe problem hat.

kannst du das bitte genauer schreiben wie es bei dir funktioniert hat ? ich komme einfach nicht weiter

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hallo endlich auch jemand der das selbe problem hat.

kannst du das bitte genauer schreiben wie es bei dir funktioniert hat ? ich komme einfach nicht weiter

Also an dem Punkt, wo du zu Samael rennen musst, um ihn auf seinem Thron eine zu verpassen, blockt er deinen Schlag i-wann ab.

Darauf folgt eine Kampfsequenz, in dieser, musst du ja die Kreis-Taste betätigen, um dem Angriff von Samael etwas entgegenzusetzen.

Dort drückst du einfach nichts und lässt auch den Stick los.

Nach der Sequenz, setzt er sich auf seinen Thron und zieht deine Ganze Plattform zu sich rüber. Erst nachdem er das getan hat, darfst du dich wieder bewegen.

MFG

Cor3

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich hatte auch einen lustigen Bug mit ihm und zwar ist er bei mir in die Lava gefallen nachdem er sich auf seinen Thron gesetzt und ich ihn angegriffen habe und hat nicht die ganze Platform zu sich rübergezogen.

Trotzdem habe ich ihn besiegt und es kam die Videosequenz nur komischerweise bekam ich nicht den Dämonenschlüssel von ihm,stattdessen aber die Trophäe dafür das ich ihn besiegt habe.

Jetzt kommt der Witz,obwohl ich ihn wie gesagt besiegt habe und die "Es ist noch nicht vorbei" Trophäe kam es bei mir trotzdem nach wie vor hieß "Besiegen sie Samael",also musste ich quasi nochmal gegen ihn kämpfen und ich nehme an das ich den Dämonenschlüssel von ihm nicht bekommen habe da er nach der videosequenz wieder in die Lava gefallen ist statt sich auf seinen Thron zu setzen und mit dann den Schlüssel zu geben.

mfG.Faboulos2

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe mehrfach versucht es auf diese Weise hinzubekommen, letzendlich geholfen hat nur: Wenn die szene auf der brücke kommt lässt man sich erst in den thron hauen und bewegt sich dann, wenn er auf selbigem sitzt auf ihn zu bis, die szene kommt in der er die plattform zu sich zieht

Ob das im allgemeinen hilft oder einmaliges Glück war, weiß ich natürlich nicht, zudem hatte ich gerade erst die PS3 neugestartet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hey ich habe auch ein problem bei Samael.Nur das ich denn bug mit der brücke nicht habe sonder ein anderen bug.

Ich bin ganz normal durch das portal in die Vergangenheit gegangen um gegen Samael zu kämpfen.Habe ich auch gemacht hat alles super funktioniert außer das ich 2 mal an ihm gestorben bin.Alts ich nun das 3 mal gegen ihn kämpfen wollte kommt ja ja vor dem fight ein clip den ich mit O=kreis überspringen wollte.Habe aber dann nun durch den BUG denn kompletten fight übersprungen und bin jetzt wieder in der Gegenwart.Mir wird angezeigt das ich Samael noch killen muss komme aber nicht durch das portal zu ihm.Es wird mir auch gesagt das ich den schlüssel habe und ihn einsetzten soll(hab ihn ja aber net).Was soll ich nun machen sind die 21stunden umsonst gewesen muss ich das game von vorne machen.

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen.ps zocke auf der ps3

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...