Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

speicherstandbeim 2ten.durchgang


Recommended Posts

hallo.habe das spiel jetzt einmal durchgezockt.danach neues spiel gedrückt und 2ten durchgang gestartet.wenn ich dann beim abschnitt mit dem mkII bin sind trotzdem alle meine drebinpunkte alle erspielten waffen und masken etc.nicht mehr da.hätte ich für neuen durchgang neues savegame erstellen sollen???WAS HABE ICH FALSCH GEMACHT??bitte um rasche antworten,da mann ja ab dem cutszene mit dem mkII AUCH DIE SOLARGUN BEKOMMEN SOLLTE:HABE DIE TROPHIE DAFÜR BEKOMMEN ABER AB DEM mkII trotzdem nicht anwählbar ist:banghead::banghead::banghead:.LG RENETSCHI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...