Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ost-micha

Nightmare Modus

Recommended Posts

ost-micha   
  • Beiträge: 476
  • bitte eure erfahrungen posten bin schon ganz heiß auf dem modus sobald ich durch bin fange ich damit an...schon jemand der auf dem modus spielt wie ist der schwierigkeitsgrad schwerer als Apo oder genauso schwer nur das man nicht sterben darf !? bessere waffen drops ? :drool5:

    zur info

    Nach dem Abschluss der Kampagne wird der Darksiders 2 Nightmare-Schwierigkeitsgrad freigeschaltet. Mit nur einem einzigen Leben kann man als Tod erneut in die Schlacht ziehen. Stirbt Tod dann, werden alle Savegames die zum Hardocre-Durchlauf gehören zurückgesetzt und man fängt wieder bei Null an. THQ schränkt diese Hardcore-Erfahrung jedoch ein. Stirbt der Spieler durch Lava oder ähnliches oder fällt in einen Abgrund zählt dieser Tod nicht. Der Reset des Hardcore-Fortschritts wird nur durch einen Tod im Kampf ausgelöst.

    THQ

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Singularity22   
  • Beiträge: 188
  • Die Sache ist nur die:

    Mir ist auch schon passiert, dass ich einfach so in den Abgrund gefallen bin weil ich ihn nicht gesehn hab. Zum Beispiel bei diesen Wendeltreppen in manchen Dungeons.

    Da beißt man sich dann natürlich in den A, wenn man wegen sowas von vorn anfangen muss :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ost-micha   
  • Beiträge: 476
  • Die Sache ist nur die:

    Mir ist auch schon passiert, dass ich einfach so in den Abgrund gefallen bin weil ich ihn nicht gesehn hab. Zum Beispiel bei diesen Wendeltreppen in manchen Dungeons.

    Da beißt man sich dann natürlich in den A, wenn man wegen sowas von vorn anfangen muss :D

    lies dir nochmal den text durch es zählt nur Tod durch Gegner :biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Singularity22   
  • Beiträge: 188
  • Trotzdem gibt es dann auch Tode von Gegnern die nicht hätten sein müssen :D

    Allerdings wird man in denen die ich meine Aufgespießt :/

    Wenn man in Lava fällt oder in einen tiefen Abgrund, dann stirbt man ja nicht richtig. Diese Reapergestallt taucht auf und man ist dann wieder oben wo man runter gefallen ist.

    Ich glaub man kann auch aufgespießt werden und richtig sterben :/ Außer DAS zählt zu den Abgründen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×