Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Herr der Ringe - Krieg im Norden


DISSECTION81

Recommended Posts

Hallo Leute habe einige Fragen. bin neu hier also steinigt mich gerade net weil ich dazu noch nichts gefunden hatte. Danke im Vorraus.

Also ich habe das Spiel auf 87 Prozent Trophies

habe es online noch nicht auf Heldenhaft durch aber Legendär ist freigeschaltet (Hatte online mim Kumpel nochmal auf normal durchgezockt danach war legendär frei und mein alter Spielstand weg) das heisst doch das ich BEIDE TROPHÄEN (heldenhaft und Legendär) bekomme wenn ich es aus Legendär durchziehe????

Desweiteren suche ich jemand der mit Hilfe bei der Trophäe gut aufgestellt geben kann mit dieser magischen Rüstung....

Viel Dank hoffe auf Hilfe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...