Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

NicoleDefekt

3D-Grafiken werden nicht korrekt angezeigt

Recommended Posts

 

Hallo erstmal an alle,

ich habe seit kurzem ein Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen!

Folgendes:

Mein Laptop stellt seit einigen Tagen 3D-Grafiken nicht mehr korrekt an, bei einigen Spielen kommt es dabei sogar zum sofortigen Absturz. Das merkwürdige dabei ist, alles andere funktioniert grafisch einwandfrei! Also Videos ansehen, durch da Internet "surfen", das alles geht.

Nun ich hoffe das mir einer eventuell helfen kann!

Kurz zu meinem Laptop:

Windows 7 64 bit

Intel Core i5 2,27GHZ

Nvidia Geforce 310M

4 GB Ram

Hier mal ein Bild im Spoiler, damit man sich in etwa vorstellen kann, wie es aussieht.

2819_398551980211851_286413486_n.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Jo das mit den Treibern neu installiert habe ich schon alles ausprobiert! Ich bin jetzt bei dem Versuch, Windows mal komplett neu zu installieren :/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Oh, okay... naja wenn du schon bei bist, kannst danach ja schreiben obs noch immer ist. Denn kann ich mir ja weiter Gedanken machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ok, Fazit:

Selbst nach dem neuen Aufspielen ist der Fehler noch immer vorhanden <_> ich werd jetzt wohl einfach mal meinen Computer mit zu nem Laden nehmen und da durchchecken lassen!

Trotzdem danke für den Versuch zu helfen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...