Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Open World Platin Club


gothstone

Recommended Posts

Assassins Creed 2

Assassins Creed Brotherhood

Assassins Creed Revelations

Batman Arkham Asylum

Borderlands

Fallout 3

Fallout New Vegas

GTA4

Infamous

Infamous 2

L.A. Noire

Rage

Red Dead redemption

Saints Row the Third( Deutsche version)

Skyrim

Just Cause 2

Two Worlds 2 fehlt noch in deiner liste, hab da auch Platin

Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 auch

Darksiders 1 und 2(in 2 hab ich kein Platin)

Majin and the Forsaken Kingdom

Need for Speed undercover, wie Burnout eigentlich

Cobra 11 auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Open world ist für mich wenn es eine Welt gibt und du an alle orte zurückkehren kannst, wo du schon mal warst. Avatar z.B. ist überhaupt nicht open World. Es sind level, die du nach und nach spielst, nur weil du dich während eines solchen levels auf der jeweiligen karte frei bewegen kannst, ist es kein openworld. Is der level durch hast du keine möglichkeit dorthin zurückzukehren. Sonst wäre Crysis ja auch schon openworld, da gibt es auch große areale, wo man sich den weg zum ziel selbst aussuchen kann, mehr ist avatar auch nicht. Und bevor jetzt jemand sagt, bei Majin sind nicht von anfang an alle Gebiete freigeschaltet, das sit bei Gta auch nicht der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann bei avatar an alle orte zurück,steht auch im trophäenleitfaden

Nachdem man das Spiel abgeschlossen hat, während des Spiels besteht nicht die Möglichkeit, so was ist für mich ein lineares Gameplay, bei Cod und Battlefield kannst du auch die Missionen wiederholen, deswegen is es trotzdem kein Openworld.

Ich weiß das du noch auf Bestätigungen wartest, aber wenn Test Driver drin ist gehören auch wie hier schon geschrieben Burnout in die Liste. Meiner Meinung nach sind Alarm für Cobra 11, Midnight Club und NFS Undercover auch nicht anderes, wenn du schon Rennspiele aufnimmst.

Als Argument für Naruto hätte ich, dass du eine Karte hast wo alle Orte verbunden sind und du von Kampf zu Kampf läufst, dabei aber alle Gebiete eigentlich zu jedem Zeitpunkt betreten kannst. Ist bei Rennspielen auch nicht groß anders, da fährst du auch nur von Ort zu Ort um neue Renne zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch dafür die Bedingeungen etwas zu beschränken, was openworld ist und was nicht. Für mich sind es wie NikeGt sehr gut beschrieben hat

Unter echten und klassischen Open World würde ich mich nach GTA, Skyrim, Fallout richten, wo auf der Welt auch vieles zu entdecken gibt bzw. wo man gerne die tolle große Landschaft erkundigen möchte.

So etwas wie Rennspiele, Skate oder Snowboardspiele, egal ob eine freibefahrbare Karte vorhanden ist oder nicht ist für mich kein Openworld, weil man in dieser Welt einfach so gut wie nichts machen kann außer von Punkt A nach B zu fahren.Openworld kann es meiner Meinung nach nur sein wenn es auch einen Charakter gibt mit dem man rumlaufen kann.

Auch Spiele, wo erst nach und nach dioe Gebiete fereigeschaltet werden gehören hier rein, so wie z.B. Borderlands oder auch Gta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was genau ist an Majin denn nicht Openworld?Du hast eine recht große Karte auf der du dich frei bewegen kanst. Das da nicht viel ist, was man machen kann außer ein paar gegner zu besiegen kann sein, aber ich denke in Rennspielen mit Openworld bleibt auch nicht so viel was man auf der tollen großen karte machen kann außer von rennen A nach B zu fahren und andere Autos zu rammen.

Mass Effect sind beide nicht Open world, ma ist zwischendurchdurch auf seinem Raumschiff und kann eigentlich nur die Reihenfolge der Missionen auswählen. Ja man kann zwischen Planeten hin und her fliegen, aber außer diese zu untersuchen kann man wirklich nichts machen und an die Missionsschauplätzte kann man bis auf die Citadel auch nicht zurück und dort kann man nur sachen kaufen. Die Citadel ist auch keine World sondern nur ne kleine Stadt.

prince of persia. Die karte im Spoiler ist die Spielmap und man kann an jeden ort wann man will, bis auf die 4 Punkte, die jeweils an den Kreisen dran sind.

princeofpersia2008mapshowing1000lightseedscollected.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 hatte ich ja schon mal ganz am Angfang geschrieben, ist Open World. Nur mal in der Theorie, jeder sagt GTA4 ist Openworld, aber genau genommen kann man auch nicht von Anfang an in alle Gebiete, ok man kann, aber es gibt dort dann noch keine Quest und lange überleben tut man auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...