Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Open World Platin Club


gothstone

Recommended Posts

Schon witzig, was einige unter "Open World" verstehen. :D

Wenn hier weiter so diskutiert wird, kann man ja bald fast alle RPGs als Open World bezeichnen, weil man bei RPGs die freie Wahl besitzt an verschiedenen Orten zurück zu kehren und farmen zu gehen. Ich schätze, damit diese Platin Club nicht in Chaos versinkt, wie es schon mal bei einigen der Fall war, sollte der Platin Club Gründer, die "Open World" Definition strenger limitieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Afrika

Alone in the Dark

Aquanaut's Holiday

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed Brotherhood

Assassin's Creed Revilations

Batman Arkham Asylum

Batman Arkham City

Borderlands

Brutal Legend

Burnout Paradise

Crash Time 4 - The Syndicate

DARK SOULS

Darksaiders

Darksaiders 2

Dead Island

Dead Rising 2

Dead Rising 2: Off The Record

Demons Souls

Deus Ex: Human Revolution

Dragon Age

Dragon Age 2

Dragons Dogma

DRIVER San Franciso

Dungeon Siege III

Fallout 3

Fallout New Vegas

Far Cry 2

Final Fantasy XIII

Final Fantasy XIII-2

FUEL

Game of Thrones

Grand Thef Auto IV

Infamous

Infamous 2

Just Cause 2

Kingdoms of Amalur: Reckoning

L.A. Noire

Leisure Suit Larry: Box Office Bust

Mafia 2

Majin and the Forsaken Kingdom

Mass Effect 2

Mass Effect 3

Mercenaries 2: World in Flames

Midnight Club: Los Angeles

Need for Speed Undercover

Need For Speed: Hot Pursuit

NIER

One Piece: Kaizoku Musou

Overlord II

Prince of Persia

Prince of Persia: Warrior Within

Prototype

Prototype 2

RAGE

Red Dead Redemption

Red Faction: Guerrilla

Red Seeds Profile

Saboteur

Sacred 2 - Fallen Angel

Saints Row: The Third

Silent Hill 2

Silent Hill 3

Silent Hill Downpour

Skyrim

Sleeping Dogs

Test Drive Unlimited 2

The Godfather II

Two Worlds II

Venetica

Warriors: Legends of Troy

Way of the Samurai 3

Wheelman

YAKUZA 3

Yakuza 4

YAKUZA: Dead Souls

Die Schwarz sind meiner Meinung nach kein Open World. Man kann doch echt nicht jedes Spiel als Open World bezeichnen, wo man ne kleine frei begehbare Map besitzt. Bei NFS kannst du doch alle Teile gleich als Open World einstufen, es kommt ja jedes Jahr raus mit fahrbare Maps. Jedoch ist auf der Map aber nie was los.

Unter echten und klassischen Open World würde ich mich nach GTA, Skyrim, Fallout richten, wo auf der Welt auch vieles zu entdecken gibt bzw. wo man gerne die tolle große Landschaft erkundigen möchte.

Und nicht solche Spiele wie Final Fantasy, wo man sich nur frei bewegen kann um ein paar Monster zu bekämpfen und zur nächsten Mission oder Gegend zu kommen.

Es sind sicherlich noch ein paar Spiele mehr davon, was nicht meine Kriterien entsprechen, aber habe sie nicht markiert, da ich diese Spiele nicht kenne. Ich würde die Liste echt stärker begrenzen, ansonsten haben wir bald über 100 Spiele in der Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Batman Akham Asylum ist ne kleine Irrenanstalt, wo man bisschen frei gehen kann. Jedoch war es nicht mal die Intention des Entwicklers, dieses Spiel als Open World zu deklarieren. Das kam Alles erst mit Arkham City.

Dragon Age ist definitiv keine Open World. Das war eines der Gründe, wieso ich Dragon Age nicht mochte, einfach zu linear das Spiel. Dragon Age II kenn ich nicht, aber so wie ich es verstanden habe, ist das auch keine Open World.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...