Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Splatterhead

Externe Festplatte zeigt falsche Kapazität an...

Recommended Posts

 

Ich hoffe, ich bin hier richtig!:emot-raise:

Ich habe bisher mit meiner externen Festplatte eine Datenspeicherung an meiner PS3 durchgeführt und das ohne Probleme.

Heute musste ich jedoch feststellen, dass mir die PS3 eine falsche Kapazitätenangabe zur Festplatte macht.

An meinem Laptop hat die Festplatte noch 872 GB von 1.000 GB frei. Schließe ich diese nun an meiner PS3 an, welche bis jetzt auch immer die korrekte Angabe anzeigte, zeigt mir nun die PS3 eine freie Kapazität von 25 GB an. Somit kann ich keine Datensicherung durchführen.:banghead:

Die Festplatte ist auf FAT32 formatiert und hat bis dato immer an meiner PS3 ihre Dienste getan.

Vielleicht hat jemand einen Tip für mich für den sehr dankbar wäre.:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

du muss ein paar sachen der externen mit der ps3 loeschen das problem existiert leider auch bei usb sticks -_-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe jetzt die Daten der externen Festplatte auf meinen Laptop übertragen und die Festplatte formatiert. Nun erkennt die PS3 die Festplatte wieder richtig und ich kann eine Datensicherung durchführen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...