Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MaximH2010

Abkotz Thread Online Modus

Recommended Posts

MaximH2010   
  • Beiträge: 98
  • Also das SPiel ist ja mehr oder weniger schön gestaltet und auch durchdacht, aber realistisch ? Was haben die für Hitboxen ? Wo man schon lange hinter eine Ecke verschwindet und man dann noch erwischt wird ?... Was ist das mit Betäubungsschüssen die durch Gegner hindurch gehen ?

    Tut mir leid, aber das nur abkotzen pur...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Zarel   
  • Beiträge: 583
  • Wenn man die Ursache des Problems nicht mal annähernd versteht, sollte man sich auch nicht darüber auskotzen... nur so in den Raum geworfen. Schon mal über Ping Probleme der Server nachgedacht? Das was du hier beschreibst ist genau DAS was ein schlechter ping (auch lag genannt) auslöst, und das bei jedem game da drausen, nicht nur GR:FS.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Alpacko   
  • Beiträge: 229
  • Hier kommt es aber in einem fast schon nicht zu ertragenem Maße vor.

    Wenn das nur die einzigen Probleme wären.

    Naja, Ubischrott zeigen halt mal wieder was sie am besten können:

    Spiele mit viel Potenzial, total verhunzen :mad1:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    SveniMan   
  • Beiträge: 40
  • abgesehen vom multiplayer is das eig nen ganz geiles game

    ich hasse es nur wenn man im koop selbst freunde einladen muss anstatt einfach nem koop game beizutereten

    aber online is das game echt nur zum kotzen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×