CloudZack Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Hallo Leute, hab mit der Suchfunktion leider keinen Beitrag über das Thema gefunden.. Wollte mal ein paar Empfehlungen für gute Koop/Coop-Modus-Spiele einholen. Und zwar für Couch/Splitscreen Spiele. Mein Kumpel und ich spielen zur Zeit Borderlands und Call of Duty und freuen uns schon wie Schnitzel auf Borderlands 2 Was könnte ihr denn sonst noch so empfehlen?
Rockstar Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Ich kenn nicht all zu viele Coop-Spiele, aber mir gefällt Coop von Uncharted 3 noch. Hat einfach nicht soviele Missionen wie CoD oder so.
Andara_HAG Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Es gibt hier bereits 2 Threads, die sich mit diesem Thema beschäftigen, einmal Offline, einmal Online. http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/65452-multiplayer-koop-online-spiele-ubersicht.html und den anderen finde ich grad nicht Aber es gibt sonst noch Spiele wie: Sacred 2 Trine 1+2 Rage Fear3 Resident Evil 5 etc etc Gibt da schon einige
Dragarock Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Hier ist noch ein Thread: Spiele mit Coop-Modus - Übersicht. Und wenn Du da nichts interessantes finden solltest, dann frag bitte hier nach: Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen? - closed -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.