Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

M2K87

Hilfe bei den spiele trophies

Recommended Posts

M2K87   
  • 112 posts
  • hey...

so habe das spiel bis auf zwei trophäen durchgespielt...

bei diesen beiden trophäen handelt es sich um die einzelspiele trophäen für das burger braten und tapezieren...

also meine zwei fragen sind: zum ersten muss ich beim tapezieren die tapeten auf maximal punktzahl ankleben oder einfach nur schnell? weil ich bin der meinung schon über zehn tapeten angeklebt zu haben aber keine trophäe bekommen...und wenn es nach der punktzahl geht wie viel brauche ich denn pro tapete mindestens...?

das zweite wäre dann was muss auf den perfekten burger alles drauf und spielt die reihenfolge dabei eine rolle?

hoffe meine fragen sind verständlich formuliert...

wäre sehr dankbar für schnelle hilfe weil ich das spiel endlich beenden und in meine platinsammlung aufnehmen wollte...

- Anzeige (nur für Gäste) -
    Semnas   
  • 1096 posts
  • Da die Trophies rein auf die Anzahl der Tapeten/Burger anspielt, brauchst du keine Punkte... beides sind ja 2-Spieler-Trophies

Tapezieren: einer tapeziert, einer streicht den Leim drauf, nach jeder Tapete wechselt das glaub ich.. einfach schnell sein und relativ gerade ankleben.

Burger: es muss alles drauf, Reihenfolge spielt jedoch keine rolle. Also auch beide Soßen, so hab ichs zumindest gemacht.