Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei den spiele trophies


Recommended Posts

hey...

so habe das spiel bis auf zwei trophäen durchgespielt...

bei diesen beiden trophäen handelt es sich um die einzelspiele trophäen für das burger braten und tapezieren...

also meine zwei fragen sind: zum ersten muss ich beim tapezieren die tapeten auf maximal punktzahl ankleben oder einfach nur schnell? weil ich bin der meinung schon über zehn tapeten angeklebt zu haben aber keine trophäe bekommen...und wenn es nach der punktzahl geht wie viel brauche ich denn pro tapete mindestens...?

das zweite wäre dann was muss auf den perfekten burger alles drauf und spielt die reihenfolge dabei eine rolle?

hoffe meine fragen sind verständlich formuliert...

wäre sehr dankbar für schnelle hilfe weil ich das spiel endlich beenden und in meine platinsammlung aufnehmen wollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da die Trophies rein auf die Anzahl der Tapeten/Burger anspielt, brauchst du keine Punkte... beides sind ja 2-Spieler-Trophies

Tapezieren: einer tapeziert, einer streicht den Leim drauf, nach jeder Tapete wechselt das glaub ich.. einfach schnell sein und relativ gerade ankleben.

Burger: es muss alles drauf, Reihenfolge spielt jedoch keine rolle. Also auch beide Soßen, so hab ichs zumindest gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...