Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maks72

Rangerstation Foxtrott

Recommended Posts

Maks72   
  • Beiträge: 233
  • Hallo Ihr Rollenspiel-homies. Versuche seit tagen zu der rangerstation Foxtrott

    zu kommen. ( Im Rahmen der Trophae "Return to Sender "). Hab natürlich ersma den direkten Weg gewählt. Dat Lager liegt in einem kleinen talkessel,

    aber sobald man denn ma irgendwann einen Weg über die ver........ Berge

    gefunden hat, hängt man in Sichtweite zu der Station fest. geht nicht vor und nicht mehr zurück. Also neuladen.:banghead::banghead::banghead:

    Das ganze hab ich wohl bestimmt 30- 40 mal durch auf verschiedenen Wegen.

    The Same Fuck. Heut hab Ich es gepackt.:smile:. Nun für alle die dieses Problem irgendwann auch ma haben meine Lösung...

    Es gibt im Norden eine grosse Strasse die bald nach Südwest abzweigt. Die muss man entlanglaufen, dann gehts. Klingt einfach. Aber Ich hatte da echt mit zu kämpfen. ( Ja lacht nur über mich ). :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

    Adden nur mit Betreff

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×