Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Transformers Untergang von Cybertron


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute.

Habt ihr gestern geboostet?

Hätte nich gedacht das die liste voll wird. Es geht um Flun-Ni der würd gern mitmachen....war aber gestern offline. Und da er schichtarbeit hat is der nur auf anfrage online. Wäre also nett wenn ihr mir im PSN schreibt wann ihr boostet. Dann schreib ich ihm in whats app an. Sofern da was stattfindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01252_046.png Schwermetallkrieg

Schalte 6 verschiedene Gegner beim TDM in einem öffentlichen Mehrspieler-Match aus.

01252_043.pngUltimative Bedrohung

Erobere in einem einzigen CTF-Spiel bei einem öffentlichen Merhspieler-Match drei Flaggen.

Hi leute, die zwei trophäen fehlen die meisten von uns um platin zu erreichen... Darum biette ich euch hier in der liste einzutraggen, wenn ihr wirklich mitmachen wollen. Ich erstelle gleich einen fixtermin am samstag 25.01.2014 ca.19.00h! Somit hat jetzt jeder von uns drei wochen zeit sich überlegen wer mitmachen will und sich zeit am diesen samstag einzuplanen, dass jeder einzelne von euch dann auch beim boosten erscheint!

Mache noch eine liste als reserve, da sowieso nie alle erscheienen am boost tag und wenn durch ein wunder doch alle auftauchen, dann helfen wir reserve spieler auch noch mit!

1. mallnar77 (bin ganzen tag online)

2. pewiha

3.Flun-Ni

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

reserve:

13.

14.

15.

16.

usw..

habe meinen Kollegen eingetragen....sofern es möglich ist mallnar77 schreib bitte MIR falls was los ist....planänderung etc. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.02 wollte ich XP boosten, Flun-Ni hatte mich gefragt.

Mag wer mitmachen? Schreibt bitte dazu, ab wann ihr ca. könnt. Wollte ab 18 Uhr starten.

1) pewiha

2)

3)

4)

...

Ich soll fragen ob du auch früher kannst.

Flun-Ni könnte den ganzen tag...

Und ob das für nächstes WE noch steht? Flun is evtl am Samstag weg könnte also auch da den ganzen Sonntag boosten.

peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...