Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu .hack//Versus


Dragarock

Recommended Posts

Ist das Game und die Videos alle auf koreanisch???

Bin sehr an dem Game interessiert.

Oder kann man es auch auf englisch spielen?

das Spiel ist komplett auf Japanisch (oder was auch immer die Zeichen für ne Sprache sind :D ) du brauchst aber keinerlei Kenntnisse. Alles im Leitfaden erklärt. Macht schon Laune :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das auf dem eBay Link ist jetzt aber kein Game, sondern ein Film oder?!

Du erstellst dir im PS3 einen neuen Account und wählst als Sprache Japan. (Habe auch so ein Account.)

Das schwierigste ist mit dem Account sich einen PSN zu registrieren !

Für Hilfe benutze den link hier: Create Japan PSN Account on PS3

der film ist mit auf der bd drauf wie bei tekken tag tournament 2 prologue der preis ist aber recht heftig mittlerweile ich hatte nur die haelfte inklusive fedex bezahlt kurz vor release^^;

das Spiel ist komplett auf Japanisch (oder was auch immer die Zeichen für ne Sprache sind :D ) du brauchst aber keinerlei Kenntnisse. Alles im Leitfaden erklärt. Macht schon Laune :)

klar ist das auf japansich ist ja auch japan-only eigentlich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Premutos_XoToX

du brauchst keinen japan account, das ist quark.

Importieren musst du es dir schon.

aber nimm nicht das von deinem Link.. das ist ja heftig...

die hier habe ich.

http://www.ebay.de/itm/PS3-Dot-Hack-Sekai-no-moukou-ni-Versus-Hybrid-Pack-Free-poster-Play-Station-3-/271032711404?pt=Video_Games_Games&hash=item3f1acef8ec

sogar von selben Verkäufer war meins. Ist "etwas" billiger ;)

sag mal wenn ich das dann hier von ebay kaufe dann kommen ja noch

zollgebühren auf mich zu oder nicht? und mit wieviel muss man da

rechnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir Irgendwer die Geschichte erklären? Hab in Japanisch nicht aufgepasst^^

naya du bist in der closed beta von versus: the world, die server werden oefter mal vom netz genommen um den unbefugten zugriff eines hackers zu unterbinden(tokio). spaeter nimmt er kontakt zum spieler auf und fordert ihn heraus, nach der zweiten niederlage erzaehlt tokio dem spieler das jeder normale mensch real-digitaliziert(aus lin bekannt ;)) worden waere und du derjenige bist den er sucht da du immun gegen die real-digitalizierung bist. tokio will wissen warum cc diese technologie wieder zurueckbringt und hat den server gefunden auf dem sie laeuft, da ist auch ein gebiet welches alle anderen normalerweise real-ditaliziert bevor sie es ueberhaupt beenden koennen, jetzt will er das du das gebiet durchspielst und es dadurch vom netz nimmst waehrenddessen werden seine freunde ein reset-programm ausloesen um die gefangen spieler die vor dir drinne waren zu befreien, dann findet cc heraus das unter den beta-testern ein spieler ist welcher mit tokio zusammenarbeit(der spieler) und versucht ihn ausfindig zu machen. tokio bricht den kontakt mit dir ab und sagt du sollst normal weiterspielen damit du nicht auffaellst. in der zeit in der du champion wirst werden das spiel und die foren immer leerer, tokio hat das reset-programm in der zwischenzeit eingepflanzt auf dem server und wird erwischt kann dir aber noch ne nachricht schicken in der er dir auftraegt den finalen boss zu besiegen und das programm zu starten. dann sschaffst du den boss startest das programm und tokio sowie alle anderen spieler werden befreit cc bricht den beta-test ab erlaubt aber allen testern das spiel weiterhin offline zu zocken. cc hat die suche nach tokio und dem spieler aufgegeben und gibt vor das keine der vorkomnisse geschehen seien, tokio schickt dir noch eine letzte nachricht in der er dir mitteilt das du gute arbeit geleistet hast und er mit seinen freunden uebernehmen wird fortsetzung folgt im thanatos bericht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naya du bist in der closed beta von versus: the world, die server werden oefter mal vom netz genommen um den unbefugten zugriff eines hackers zu unterbinden(tokio). spaeter nimmt er kontakt zum spieler auf und fordert ihn heraus, nach der zweiten niederlage erzaehlt tokio dem spieler das jeder normale mensch real-digitaliziert(aus lin bekannt ;)) worden waere und du derjenige bist den er sucht da du immun gegen die real-digitalizierung bist. tokio will wissen warum cc diese technologie wieder zurueckbringt und hat den server gefunden auf dem sie laeuft, da ist auch ein gebiet welches alle anderen normalerweise real-ditaliziert bevor sie es ueberhaupt beenden koennen, jetzt will er das du das gebiet durchspielst und es dadurch vom netz nimmst waehrenddessen werden seine freunde ein reset-programm ausloesen um die gefangen spieler die vor dir drinne waren zu befreien, dann findet cc heraus das unter den beta-testern ein spieler ist welcher mit tokio zusammenarbeit(der spieler) und versucht ihn ausfindig zu machen. tokio bricht den kontakt mit dir ab und sagt du sollst normal weiterspielen damit du nicht auffaellst. in der zeit in der du champion wirst werden das spiel und die foren immer leerer, tokio hat das reset-programm in der zwischenzeit eingepflanzt auf dem server und wird erwischt kann dir aber noch ne nachricht schicken in der er dir auftraegt den finalen boss zu besiegen und das programm zu starten. dann sschaffst du den boss startest das programm und tokio sowie alle anderen spieler werden befreit cc bricht den beta-test ab erlaubt aber allen testern das spiel weiterhin offline zu zocken. cc hat die suche nach tokio und dem spieler aufgegeben und gibt vor das keine der vorkomnisse geschehen seien, tokio schickt dir noch eine letzte nachricht in der er dir mitteilt das du gute arbeit geleistet hast und er mit seinen freunden uebernehmen wird fortsetzung folgt im thanatos bericht ;)

arigato kite-san:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sag mal wenn ich das dann hier von ebay kaufe dann kommen ja noch

zollgebühren auf mich zu oder nicht? und mit wieviel muss man da

rechnen?

kann passieren, wären dann 19% von gesamtpreis drauf. Bei dem Verkäufer ist es aber eher unwahrscheinlich ;) ich blieb auch davon verschont.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig, die 2. ist glaub ich Waffenwahl. Die dritte ist dann die Auswahl der Accessoires. Wie im Leitfaden steht, ist Angriff mit Schwert gekennzeichnet.

Angriff +50% (recht wichtig) bekommst du nach dem letzten Platin-Kampf von dem grünen Magier-CHarakter (irgendwas mit T...)

kleiner Tipp wenn am Ende noch Missionen fehlen: es gibt Items, wenn du die einsetzt, wird eine Mission durch dieses ersetzt. Damit kannst du für dich schwere Missionen total vereinfachen. Ich hab dann immer 10HIT (also in der japanischen Beschreibung des Items steht dann auf jedenfall ..10.. ) genommen, bekommt man ja eigentlich mit fast allen Charakteren hin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja,

vor dem Kampf geht ja auch noch ein Menü auf - an das habe ich garnicht gedacht.

Vielen Dank für den Tipp :)

Bin nämlich auf Gold gerade etwas mit Sora am verzweifeln gegen den Typen mit seiner riesen Kanone welcher mit Nahkampfangriffen einfach nur total beschissen zu töten geht ...

Semnas, du meinst vermutlich Tsukasa - da werd ich gleich mal schauen.

Den Platin Rang hab ich bereits freigeschalten, also werd ich gleich mal auf der Item hin spielen :)

Und was von den Items gut ist, das seh ich nur an den Zahlen oder gibts irgendwo eine Übersicht was was ist?^^

Ich fühle mich bei den Game mal wieder richtig wie ein Analphabet xD

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

achja,

vor dem Kampf geht ja auch noch ein Menü auf - an das habe ich garnicht gedacht.

Vielen Dank für den Tipp :)

Bin nämlich auf Gold gerade etwas mit Sora am verzweifeln gegen den Typen mit seiner riesen Kanone welcher mit Nahkampfangriffen einfach nur total beschissen zu töten geht ...

Semnas, du meinst vermutlich Tsukasa - da werd ich gleich mal schauen.

Den Platin Rang hab ich bereits freigeschalten, also werd ich gleich mal auf der Item hin spielen :)

Und was von den Items gut ist, das seh ich nur an den Zahlen oder gibts irgendwo eine Übersicht was was ist?^^

Ich fühle mich bei den Game mal wieder richtig wie ein Analphabet xD

Greetz Angel

das ging mir auch so :D ich habe selbst ein paar porbiert :D daher weiß ich ein paar. Also:

Schwert: ATK +

Schild: DEF +

Stiefel: SPEED +

das kleine Männchen: schnelle Kraftregenation

Das Textblatt/Dokument: das sind die Missionen, die für andere aktiviert werden.

Und ja, Tsukasa mein ich.

Zu deinem Problem mit Sora: Ich hab auch ewig gebraucht, hab geflucht etc. Für mich war Sora der schlechteste Charakter in dem Spiel. Aber mach dir mal den Spaß und Level sie ein mal, wenn nicht 2 mal auf (25%der Leiste für jedes Level) und dann greif den Typen nur noch mit L1 und Viereck,Kreis oder Dreieck an... und dann staune... durch die Level wird die gute so schnell, kein Gegner hat mehr ne Chance zu kontern... auch dann im Platin-Rang nicht... nimm die dann auch für den Endgegner!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Aber mach dir mal den Spaß und Level sie ein mal, wenn nicht 2 mal auf (25%der Leiste für jedes Level)"

wie leveln?

Ich kann die Chars aufleveln?

Sorry, aber ich hab nirgends gepeilt wie das gehen soll :/

Erklärst dus mir bitte ? :)

Greetz Angel

:D:D Ich hab Anfangs auch so geschaut :D

ganz einfach... die anderen Charaktere buffst du doch immer... die verbrauchen nach L1+R1 ca. 50% ihrer blauen Leiste und werden dann stärker (verwandeln sich).

Sora macht das nicht, bei ihr steht unten LVL 1. Drückst du nun L1+R1 (Achtung, halte Abstand zum Gegner... oder wenn er am Boden liegt), kommt das kleine fliegende tierchen und levelt dich.. dann steht unten LVL 2 und es kommt eine "Level UP" Ansage.. schon bei LVL 2 ist sie mit den L1+.. Attacken schnell.. selbes machst du erneut, schon bist du LVL 3.

Aber Achtung, wirst du getroffen, dass du umfliegst, fällst du wieder ein level zurück.

Mein Tipp für jeden Kampf:

Während Get Ready ran an den Gegner, gleich L1+Viereck-Angriff. Dann fliegt der Gegner um. In der Zeit L1+R1-->LVL2. Schnell zum Gegner, L1+Kreis und der Gegner liegt wieder. Wieder in der Zeit L1+R1-->LVL 3. Dann einfach L1+Dreick, L1+Kreis oder L1+Viereck im Wechsel spammen.

Ende vom Kampf: normalerweise Perfect jede Runde und sicherer S-Rang ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja genial^^

Muss ich glatt testen -> wenn alles so klappt und ich die Platin dann hab würd ich den Tipp mit dem Verweis das er von dir kommt auch gern mit auf meinem Blog packen, ja? ;)

Auf jeden Fall vielen Dank,

nich gedacht das ein Beatn up sogar RPG Elemente hat^^

Greetz Angel

Mach nur :)

RPG Elemente ist zuviel gesagt ;) Aber dennoch.. .hack ist ja eigentlich auch ein RPG auf PS2 gewesen :) also passt das schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

okay,

dann vielen Dank für deine Tipps :=)

btw, ich les grad im Spoiler des LFs das hier:

Kampf 9 - Eine Runde beenden bevor die letzten 59 Sek. anbrechen, 3 Objekte in der Arena zerstören, Nicht eine Runde gewinnen

Steht bei Platinum Rang Tsukasa,

ich glaub das ist übel schwer einen Kampf zu gewinnen und das Ziel abzuschließen "nicht eine Runde gewinnen" ;)

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay,

dann vielen Dank für deine Tipps :=)

btw, ich les grad im Spoiler des LFs das hier:

Steht bei Platinum Rang Tsukasa,

ich glaub das ist übel schwer einen Kampf zu gewinnen und das Ziel abzuschließen "nicht eine Runde gewinnen" ;)

Greetz Angel

:D:D das wird wohl ein Fehler sein ;) die kommen dort eigentlich recht sicher. Ich hatte mir für die S-Ränge für jeden Charakter ne Taktik überlegt, mit der du eigentlich gar nicht mehr weniger als S bekommen kannst :) falls du noch Fragen hast, stell se ruhig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay,

dann vielen Dank für deine Tipps :=)

btw, ich les grad im Spoiler des LFs das hier:

Steht bei Platinum Rang Tsukasa,

ich glaub das ist übel schwer einen Kampf zu gewinnen und das Ziel abzuschließen "nicht eine Runde gewinnen" ;)

Greetz Angel

hab ich da noch irgendwo so einen fehler gemacht oder war das der einzige?^^;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hab ich noch keinen weiteren Fehler enntdeckt Kite,

aber fals ich noch was find - sag ichs dir ;)

Und ganz ehrlich Semnas?^^

Mich würden deine ganzen Taktiken interessieren -> liegt wohl auch daran das ich eigentlich in allen Beatn´ups total abkacke und das ein Genre ist was ich eifnach überhaupt nicht kann (...)

Daher freu ich mich über jeden Tipp ;)

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...