Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnell an Platin kommen

pes_fighter

Recommended Posts

Geschrieben

Das ist ja super. Dann habe ich ja doch noch genügend Zeit alles zu machen, werde aber wohl trotzdem erst nach dem Endboss die Lichtkeime suchen, da ich den Abspann dann auch direkt 2 mal sehen kann :D

Geschrieben
Das heißt, man bekommt die Trophie für die Kombos erst nachdem man das Spiel durch hat, oder wenn man die letzte fehlende Kombo erfolgreich beendet hat?

Nein nicht nachdem du das Spiel durch hast sondern nach der letzten erforderlichen Kombo.

Aber wie schon erwähnt darfst du nicht speichern wenn du an den Kombos arbeitest.

Bsp. 50 Kombos sind zu machen (keine Ahnung mehr wieviel es waren)

Du machst davon mal 30 Kombos und speicherst, dann gehen die 30 kombos verloren und du musst wider bei Null anfangen. Mach alle Kombos ohne zu speichern. Nur so erkennt es das Spiel als komplett gemacht.

Geschrieben
Nein nicht nachdem du das Spiel durch hast sondern nach der letzten erforderlichen Kombo.

Aber wie schon erwähnt darfst du nicht speichern wenn du an den Kombos arbeitest.

Bsp. 50 Kombos sind zu machen (keine Ahnung mehr wieviel es waren)

Du machst davon mal 30 Kombos und speicherst, dann gehen die 30 kombos verloren und du musst wider bei Null anfangen. Mach alle Kombos ohne zu speichern. Nur so erkennt es das Spiel als komplett gemacht.

Oh man, danke dass du es mir sagst... und ich dachte das geht immer nach und nach... :banghead: Naja muss ich wohl nochmals von vorn anfangen :) Aber jetz weiß ich ja bescheid.... Die schwierigsten Trophies sind doch eh nur die Kombos, oder?

Geschrieben
Oh man, danke dass du es mir sagst... und ich dachte das geht immer nach und nach... :banghead: Naja muss ich wohl nochmals von vorn anfangen :) Aber jetz weiß ich ja bescheid.... Die schwierigsten Trophies sind doch eh nur die Kombos, oder?

Das ist eine Definitionssache ;) Die Kombos sind eigentlich nicht so schwer, vorallem dann nicht wenn du sie schon anhand der Liste hier im forum abarbeitest. Die 14er Kombo (oder waren es 15 ?) hat es auch in sich. Da brauchst auch ein paar Anläufe.

Wenn man es vom Zeitaufwand her betrachtet, sind aber die 1001 Lichtkeime am happigsten. Die meisten holt man zwar eh während des Spiels, aber ein paar einzelne übersieht man imer mal. Die dann zu suchen ist ziemlich nervig. Hab da gegen Schluss youtube mitlaufen lassen.

Die beiden trophies mit den toden und der Zeit wären eigentlic die mit Abstand schwersten Trophies, aber nur eigentlich ;) Denn mit dem erklärten Trick kann man diese schön umgehen und braucht sich nicht zu stressen ;)

Geschrieben

@zogger07

Irgendwie verstehe ich deine Frage nicht. Was für Tipps? Ich meine, in den ganzen Threads im Prince of Persia Forum steht alles schon drin was man wissen muss und wir müssen bloß alle paar Stunden den selben Kram erneut sagen.

Wenn du nicht spezieller wirst, kann man dir kaum helfen.

Geschrieben

ja okay ich möchte halt wissen, wo ich die am besten abarbeite.

zum Beispiel an solchen wächter die man auf irgendwelchen plattformen trifft oder die hauptgegner sowas zum beispiel oder ob ich paar machen kann und dann erneut laden und die nächsten mache (aber das geht glaube ich nicht)

Geschrieben
hat jemand einen tipp wie man anhand der liste die ganzen kombos am besten abarbeitet?

Hallo? was gibts da noch an Tipps zu fragen?

Hast dir die Antwort ja schon selber gegeben, Liste abarbeiten. Genauso musst du es auch machen.

Ah doch einen tipp hab ich noch:

Nimm ein Kugelschreiber und streich die gemachten :biggrin5:

Und die richtigen Tasten drücken.

Bei weiteren Fragen in der Richtung, schau dir bitte zuerst die bestehenden threads an. Da gibts auf fast alles ne zufriedenstellende antwort zu lesen.

Geschrieben
Das heißt, man bekommt die Trophie für die Kombos erst nachdem man das Spiel durch hat, oder wenn man die letzte fehlende Kombo erfolgreich beendet hat?

Also ich konnte zwischendurch speichern und auch das Spiel neustarten. Du darfst nur keinen "neuen" Speicherstand anlegen und von diesem aus dann neu laden.

Die Trophy bekommst du nachdem du (logischer weise) alle gemacht hast und dann musst du auch noch den Gegner besiegen, an dem du deine letzte Kombo gemacht hast. So war es bei mir.

Ich fand das ganze aber nicht schwer, denn immerhin hat man die Liste und die kann man in 20 - 30 Min abarbeiten.

Geschrieben

Moin....

Wie sieht das mit den Trophies aus:

laufe in X minuten von fruchtbarem Gebiet XY nach YZ

kann man das jederzeit machen oder ist der Zug abgefahren, wenn man die schon alle mal betreten hat?

Geschrieben
Moin....

Wie sieht das mit den Trophies aus:

laufe in X minuten von fruchtbarem Gebiet XY nach YZ

kann man das jederzeit machen oder ist der Zug abgefahren, wenn man die schon alle mal betreten hat?

Man kann sie jederzeit machen. ;)

Ich würde es am Ende des Spiels machen, da es dann meiner Meinung nach einfacher ist. ;)

Beitrag #666 :emot-neckbeard:

Geschrieben
Man kann sie jederzeit machen. ;)

Ich würde es am Ende des Spiels machen, da es dann, meiner Meinung nach, einfacher ist. ;)

Jap. Kann man immer machen. Einfach von auf die Plattform beamen lassen und dann zählt der counter los. Aber wi cesc schon sagte, mach sie am Ende, wei dir dann keine gegner mehr in die Quere kommen.

Ansonsten schau bitte noch im Leitfaden nach. Da sind die Links zu den youtube Videos, welche sehr hilfreich sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...